Tagebuch [Tagebuch] CM690 Black & White...es wir weitergemoddet!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Sockelproblem...bitte um Aufklärung]

Das ist nicht schlimm !!
Es soll mal jemand hier seinen Screen zeigen, auf dem bei CPU-Z AM3 als Sockel steht...

Habe nämlich das gleiche Problem :

attachment.php

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [3DMark06 Ergebniss :D]

Lol, da kann aber was nicht stimmen. Ich bekomm ja sogar mehr Punkte als du!? Liegt vieleicht am Übertakten ;)!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [3DMark06 Ergebniss :D]

Hab keinen Link, lasse heute noch den Benchmark laufen, dann geb ich dir den Link.

Edit: Die Links verfallen oder werden alle gleich, wenn man den Link angibt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Soundproblem]

moin!

ich melde mich ma wieder :P

diesma habe ich aber ein echtes kackproblem

wenn ich bei mir musik im hintergrund laufen lassen will z.b. von myvideo dann stockt und ruckelt und knackt die wiedergabe

wähle ich aber den tab an wo das video läuft is es weg???? o.0

pls help

ps: der mist stockt auch im mediaplayer

soundtreiber is korekt installiert

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Soundproblem]

:ugly::ugly::lol::lol:

wie will ich mit nem boxed kühler übertakten??

trotzdem danke für die idee

ne is non OC

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [brauche hilfe bei Kühlerwahl]

ne ich kann leider nur bei winner kaufen da ich es hier selbst abholen kann weil ich ein preislimit habe :D

lackieren müsste ja auch gehen

ich habe mir jetze das hier geholt: klick! werde ihn aber erst ma wochenende einbauen können

mir wurde versichert das er leise ist und auch gut kühlt wenn er nicht leise ist wir der lüfter gegen nen noiseblocker ausgetauscht dann ist schicht im schacht

Also den Arctic Cooling Kühler kann ich sehr empfehlen! Hat ne super Kühlleistung, damit kann man sogar Übertakten (nur halt nicht so extrem). Nur die Optik finde ich durch das Runde nicht so schön aber du hast dich ja jetzt für den Xigmatek entschieden.

also 28db finde ich schon recht laut! Wenn du den Lüfter nur mit 7V laufen lässt hörst du vllt auch schon nichts mehr.

lg
Nichtraucher91

also 28db finde ich schon recht laut! Wenn du den Lüfter nur mit 7V laufen lässt hörst du vllt auch schon nichts mehr.

lg
Nichtraucher91

DB ist der Schalldruck, der sagt nicht viel über die Lautstärke aus. Wobei die DB Angaben nie der wirklichkeit entsprechen, ist eher ein Wunschgedanke wie Millisekunden bei Monitoren ;)

Zurück