Tagebuch [Tagebuch] CM690 Black & White...es wir weitergemoddet!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [neue AM3 Config]

so mal wieder ein neuer entwurf

ich fide es sieht besser aus als der midgard

attachment.php
Hi,

die Idee mit dem Powered by ist wirklich super. Ähnlich habe ich es bei meinem Projekt auch geplant. Bin echt gespannt!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Hardware auf dem weg zu MIR]

so ich sag nur eins KATZEN WÜRDEN WHISKY SAUFEN!!!

ich kötte mich gerade überschlagen vor freude aber seht selbst...das lange warten hat sich gelohnt

attachment.php

was hier wohl drin ist???

attachment.php

schon ma gut gepolstert...
attachment.php

SABBER!!!!:sabber::sabber::sabber:

attachment.php

SEHT HER VV-COMPUTER SO WIRD DAS GEMACHT IHR *piep* übelsten*PiiiiiieP* und auserdem seit ihr absolute *Piep piep piep*

so jetze gehts wieder anbei liegen gelich die retourscheine falls was nicht stimmt DAS ist SERVICE

attachment.php

die grakaverpackung öffnet sich

attachment.php

und da ist das traumschiff hammer das ding riesen teil hätte nicht gedacht das die so groß und schwer ist

attachment.php

und jetzt kommt noch was was mich echt umgehauen hat wo ich nie gedacht hätte das es so extrem geil is
das NT ist auch hochglanz polliert es liegen klettverschlüsse sowie thumbscrews zum befestigen bei wahnsinn sieht so geil aus
attachment.php

schon ma probeliegen

attachment.php

und hier ist der kleine aber feine unterschied ich bereuhe es nicht das ich das Midgard wieder weggegeben habe coolermaster ist eine andere liga

ICH GEHE JETZTE ERST MA DEN "SCHOCK" VERARBEITEN UND BEREITE DEN DOPPELTEN BODEN SOWIE DEN SUNSETMOD VOR

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Katzen würden Whiskey saufen...hardwareversand hat geliefert]

Hey, dass NT kenne ich doch irgendwo her...!? Ich glaub, dass habe ich auch...

Schönes Update! Viel Spass mit deinen neuen Teilen...!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Katzen würden Whiskey saufen...hardwareversand hat geliefert]

jop, Hardwareversand ist erste Sahne.
die liefern schnell und gut
die Retourscheine hab ich zwar noch nie gebraucht, aber gut das die direkt da sind.

naja vv computer war noch nie schnell und gut aber sie liefern die richtige ware
aber hoffe mal das man bald bilder vom zusammenbau sehen
sehr gut bis jetzt

wünsche dir schon mal viel spaß bei zusammenbaun usw.

naja vv computer war noch nie schnell und gut aber sie liefern die richtige ware
aber hoffe mal das man bald bilder vom zusammenbau sehen
sehr gut bis jetzt

wünsche dir schon mal viel spaß bei zusammenbaun usw.

bei mir schon, donnerstag bestellt, freitag da ;)

WELTPREMIERE NEMESIS DESIGN'S ERSTER SLEEVE VERSUCH!!!:ugly::D

ok ich gebs zu es ist nur das SATA kabel vom I/O Panel

attachment.php

axo weiß jemdn wie ich die front vom CM690 einfach abbekomme weil in der anleitung steht da das man da einfach nur unten ziehen muss aber ich will da nich glei unbedingt was abruppen:ugly:

PLS HELP

PS: sry für die scheiss qualli sind nur mit nem K800i gemacht bessere bilder folgen noch

du musst innen diese Plastiknippel nach außen drücken! Wenn du noch einen Helfer hättest geht das deutlich einfacher! Ich hab das case mal verbaut und ich war wirklich froh das mir mein kumpel helfen konnte!
MFG

du musst innen diese Plastiknippel nach außen drücken! Wenn du noch einen Helfer hättest geht das deutlich einfacher! Ich hab das case mal verbaut und ich war wirklich froh das mir mein kumpel helfen konnte!
MFG

Hatte das Case auch, einfach mal unten runter greifen und einmal kräftig ziehen. Das geht Kinderleicht wenn man den Dreh raus hat. So schnell bricht da nix ab ;)

ah k

mit ein wenig glück is morgen auch der rest da... wurde gerade bei hoh raus gegeben

Sieht gut aus jetzt mal schauen wie das mit dem Window wird :D

so habe mich erst ma mit kleinen sachenbeschäftigt

zuerst habe ich ma von der front die blickdichte erhöht weil man da einfach so durchgucken konnte man sieht denke ich mal deutlich den unterschied

habe bloß kp wie ich nen stealth mod hinbekomme da das laufwerk ziemlich weit draußen steht

attachment.php

Zum Stealth-Mod:
Wenn du die Löcher im Laufwerkskäfig, wo die Schrauben zum befetigen der Laufwerks durchgehen, etwas nach hinten verlängerst, kannst du das Laufwerk weiter hinten befestigen. ;)

so heute früh habe ich mal den doppelten boden gebaut

das sieht jetzt nur so hell aus wegen dem blitz in wirklichkeit is es fast genau so schwarz wie das gehäuse

attachment.php

Man fotografiert ja auch net mit dem billig-blitz einer Digicam, also bitte ;)

ja sry is halt nur n k800i meine richtige habe ich verliehen hoffe die is heute nachmittag wieder da

da könnte ihr euch schon mal auf ein monsterupdate einstellen :D

den heute kommt der rest von hoh.de

da platz euch der arsch xDDD

Dann mach die Bilder wenigstens draußen irgendwo, da werden die Bilder auch mit dem Handy gut ;)

Man kann auch mit dem K800i geile Bilder machen;) Ist zwar bloß ein Handy, aber immerhin aus der Cybershot-Reihe von Sony.

jo, kann man. Die Bilder aus meinem Test sind auch alle mit dem K800i gemacht, da meine Schwester die 8.1 Digicam grade mit im Urlaub hat :ugly:
Ich find sie ganz gelungen, aber wenn die Cam wieder da ist (heute Abend) gibts neue, bessere Bilder.

Hat HoH jetzt geliefert?

mfg

jo ist sogar schon zusamengebaut bilder folgen

Zurück