Tagebuch [Tagebuch] Casemod schwarz/rot/orange gets Lian LI x900 - neu mit Inhaltsverzeichnis

Soo, also zusammenbau werde ich morgen machen....sleeve heute nur noch die Kabel fertig und mach auch Bilder davon, damit ihr auch wat sehen könnt ;)

Die Bilder kommen!

Ich habe jetzt fast alles gesleevt.
Es fehlen nur noch 2 Lüfter-Adapter, aber das mach ich moregn noch eben.

Hier erstmal die 2 Lüfter für GraKa inkl. Adapter auf 7 Volt:

attachment.php

Wie man hier schön erkennen kann, habe ich diesmal das Kabel bis zum Ende gesleevt:

attachment.php

Hier jetzt das GraKa-Stromkabel
(die Stecker werden noch gewechselt)

attachment.php

attachment.php

Das 8-Pin CPU-Kabel:

attachment.php

Das SATA-Kabel für die Festplatten
(sollte bis nach oben in´s Gehäuse reichen):

attachment.php

Und an Kabel kommt glaube ich das meiste überhaupt:

-> 4 Lüfter
-> 2 oder 4 LEDs

attachment.php

Jetzt hoffe ich, dass morgen alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe:daumen:

Sehr ordentlich gesleevt, :daumen: die Shrinklänge und Spannung sehen gut aus, die Lüfter bis zur
Nabe sleeven sieht einfach besser aus. Nur weiter so. ;)

@all: Danke :hail:

Fertig bin ich (fast), Bilder folgen heute oder morgen ;)

Edit: Wird leider heute nichts mit Bildern.
Hab erstmal von Feierabend bis grade gepennt ^^

Falls ich mal nicht einschlafen sollte diese Woche, werden die Bilder auch kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich grade noch die letzten Bilder machen, da musste ich feststellen, dass das mit der Handycam trotz hoher Auflösung zu grottig aussieht -.-
Die richtige Cam hat mein Vater und der ist grad geschätzte 1000km entfernt...

Nun gut, machen wir mit einem anderen Bild weiter:

attachment.php

Man sieht unten recht doch noch ein wenig Chaos, welches sich aber nicht vermeiden ließ. Allerdings habe ich da auch noch eine letzte Kleinigkeit vor, wenn es denn funktioniert.
Hierfür habe ich mir auch schon Plexiglas bestellt, vielleicht könnt ihr euch dann schon in etwa denken, was ich vorhabe ;)

Zurück