Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Fische wirds wohl nicht geben. Gibt ja Algen.
In Zeiten der Überfischung sind Fische leider aus ;)

Den Stopfen werd ich an die Rückseite machen. Ich muss halt auch die 2-3mm Platz haben.
Dann kann ich eine Schnur an einem Block befestigen.
Das Lock kann ich dann mit nem Verschlusstopfen abdichten.

tjaaaa, das mag zwar sein, aber ich hab weder fische in passender größe, noch hab ich eine Idee, wie ich die dann schwimmen lassen soll, damit es passend aussieht.
aber am schlimmsten ist die Tatsache, dass ich völlig pleite bin. Ich muss ganz massiv sparen im moment.

dann gönn dem Projekt lieber ne kurze Auszeit, nicht dass du im nachhinein mit den Sparmaßnahmen unzufrieden bist !! wir würden das alle verstehen, ist ja fast schon abartig was du bisher schon investiert haben musst

mfg Klemens

wirklich viel besser wird es leider vorerst nicht.
erstmal muss ich nächsten monat meine finanzen auf vordermann bringen und danach muss möglichst alles gespart werden.

hab aber weiterhin was an dem case zu tun. und fische kann ich im notfall auch nachrüsten. hab aber bei den fischen schon eine bessere Idee.

dann wünsch ich dir für deine Finanzen, dass du sie gut in den Griff bekommst! und freu mich schon auf ein Update ;)

mfg Klemens

Also zum glück bin ich nicht Pleite... wär ja schlimm. Aber ich muss halt ne Menge sparen.
Meine Freundin hat sich mitlerweile zu meiner Verlobten gewandelt, somit heißt es nun Geld zu sparen um eine große, anstehende Feierlichkeit organisieren zu können. Das ist das Problem. Und da ich nunmal keine Unmengen an Geld verdiene, wird es nun enger.

Aber ein Update kommt heute noch ;)

damit versteht ihr sicher, dass nu erstmal gespart werden muss ^^

Aber ein kleines Update gibts nu:

In die Rückseite hab ich ein schickes Loch gebohrt um zugang zu den Tauchern zu bekommen:

attachment.php

attachment.php

Da konnte ich die Taucher nun rausnehmen. Zum Abdichten kommt da nachher ein Verschlussstopfen rein und gut is. da sieht man ihn auch nicht und da hinten war noch platz genug dafür ^^

Durch das Loch kann ich nun auch einen kleinen Block nachrüsten und den Freddi an einem Seil dran befestigen.
Bernd wird auf dem Block sitzen.

Hier sind die beiden schonmal samt Block und Seil:

attachment.php

oha na dann mal meine glückwünsche dass alles gut hält ;)

wie bekommstn die späne da wieder raus?

Ja kann dich verstehen. Ich hab meinen Hochzeitstermin auf unbestimmte Zeit geschoben aus finanziellen Gründen.

@back to topic: Na sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.

die Späne sind längst draußen.
Habs einfach 2-3x ausgespült. Hab doch ne dicke öffnung nu, aus der ichs rausspülen kann ^^

haha ok stimmt :fresse:

hehe jetzt bin ich aber mal auf video gespannt :D

man könnte ja in das loch ein beleuchtungsmodul reinschrauben, wenn die größe passt.

Dickes fettes Gratz zu deiner Verlobung. Das ist ein sehr sehr sehr guter Grund zum sparren. Ist ja an sich das größte Fest im Leben. Also schonmal viel Spaß bei deiner zukünftigen Hochzeit (so im vorraus schonmal) *G*. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ;)

Möchte hier als fleißiger Leser auch noch mal mein Lob dalassen. Der Mod wird echt Spitze! :)

danke, danke :) :)

hab grad die beiden Jungs festgeklebt.
Man ist das ein gefrickel. Was ein glück, dass man das geschmiere mit dem Plexi-Kleber unter Wasser nicht mehr wirklich sieht ^^

sehr nice was du da machst...sehr nice. mehr bleibt einem da nich zu sagen!
doch, eins noch! alles gute zu eurer verlobung! is die pcghx-community auch eingeladen zur hochzeit? :ugly:

Die Community einladen? na holla die Waldfee... ich glaub dann könnt ich frühestens in 10 Jahren heiraten, vorher reicht das Geld dafür nicht xD

Im moment muss der Kleber trocknen, danach guck ich mal, wie es geworden is.

Kannst ja alle einladen, die hier in deinen Tagebüchern gepostet haben :ugly: selbst das wär schon ne Menge ;)

Nee, Spaß beiseite, auch von mir alles Gute zur Verlobung :) :daumen:

Und zurück zum Mod: die Taucher find ich mal endgeil ;) Bernd erinnert mich an meinen Cousin, der sitzt auch immer und heißt auch noch Bernd :lol:

MfG

Zurück