Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)
hab heute erstmal verschiedensten Lack und grundierungen gekauft.
werd am morgen eine Testreihe starten, die verschiedenste grundierungen mit verschiendenen lacken, etc testen.
mal sehen, wo und wie die besten ergebnisse erzielt werden.
Hi fifadoc
Ich beobachte jetzt schn seit längerem dein casemod-Tagebuch
Ich muss sagen das das jetzt schon alles sehr gut aussieht!!
Weiter so... Bin selber zu leider zu faul für nen eigenen Casemod^^
im moment kann ich leider wenig tun.
Hab nun U-scheiben bestellt. ansonsten werd ich halt nun erstmal lackierungen testen, bevor ich weiteres lackiere. Das zieht sich leider etwas.
Aber ich könnte mich mal wieder der sichtblende für die HDD widmen. Da seh ich morgen vllt mal nach.
mal abwarten, ob und wie ich zeit hab.
ich habe bei mir eigentlich extra eine Grundierung verwendet welche auch für Metall geeignet sein soll, trotzdem habe ich um die Schrauben und auch an Kratzstellen einen Lackabrieb, Gottseidank kann ich bei mir mit einem Edding diese Macken recht gut kaschieren
ich bin gespannt ob deine Testreihen was bringen
--> eventuell müsste man vor dem grundieren das case mit einem Schleifpapier (besser) anrauen??
mich beruhigt es auch, dass dieses problem mehrere leute haben. speziell an schraublöchern.
deshalb werd ich eine testreihe mit verschieden angerauhten untergründen, verschiendenen grundierungen und verschiedenen lacken machen.
hab das metall dafür schon vorbereitet.
ich hab bisher auch mit edding ausgebessert, aber so das wahre ist das halt nicht.
und vor allem da ja sachen, die vom profi lackiert sind, diese probleme genau nicht haben. stell dir mal vor, das wäre am auto immer so. Oder ich seh grad meine Regalstangen... die sind mit schrauben an die wand gemacht. wenn da bei jedem loch der lack abplatzen würde, säh das echt übel aus.
also ich halt mich ran und werd für den test nen eigenen thread machen. ich hoffe wir alle werden dadurch schlauer und können die fehler demnächst verhindern.
jaja, der lack ist hier anscheinend, und nicht nur hier, ein großes problem.
Wenn ich mir einen neuen PC kaufe, erkundige ich mich erstmal nach vernünftiger farbe, bei dir, bevor ich den innenraum lackiere, gesezt dem fall, ich kaufe mir bald einen PC(neuen)
Ja, es wird hier nun auch langsam weiter gehen.
Im moment lag alles braach, da ich ja probleme mit dem Lack hatte.
Diese konnte ich nun ausfindig machen.
Außerdem hab ich zwischendurch die Ersten Figuren für den Mod und passende U-Scheiben für die Schrauben gekauft.
damit wirds nun wohl bei zeiten endlich weiter gehen.
Ach so: 2 Kapitel meiner Diplomarbeit hab ich "nebenbei" auch zuende geschrieben ^^
Den Link zu dem Lack-Test gibts übrigens in meiner Sig!