D
Digger
Guest
da mit die palmen im wind wehen 

da mit die palmen im wind wehen![]()

Keine Ahnung was Du da momentan baust, aber wie immer sehr spannend. 
Keine Ahnung was Du da momentan baust, aber wie immer sehr spannend.
![]()
Eigentlich lese ich eher zuviel, da verwechselt oder vergisst auch mal was.

fifadoc wenn du eine frau wärst -wärst du auf meiner liste die nummer eins!!![]()
nach bin aber immernoch am grübel ob man den agb überhaupt noch toppen kan. Von daher viel glück und gute Ideen beim basteln.lol!fifadoc wenn du eine frau wärst -wärst du auf meiner liste die nummer eins!!![]()

Die Größe ist nicht so enorm. Ich denke das passt ganz gut. Aber es kommt nicht nur das Kabelzeugs rein. Werd auch die Pumpensteuerung direkt da drin verbauen. Sonst sähe das nicht so schick aus.Kam mir etwas groß vor für ne Kabelbox.
Eigentlich lese ich eher zuviel, da verwechselt oder vergisst auch mal was.
![]()
![]()

lol!
aber wenn du suchst, findest du auch frauen, die sowas können. Ich hab auch eine gefunden, die sich mit PCs auskennt, PCs bauen kann und gerne zockt. Das macht das mit dem Hobby bedeutend leichter![]()

klar wird es noch probleme geben, aber die gilt es ja zu lösen. also ich denke da hab ich viele freiheiten.
Darf man fragen, wo du sie gefunden hast?
2T: Bin mal gespannt, ob das dann wirklich so eine schoene Strandkulisse wird, wie wir uns das vorstellen. Weil es wird garantiert noch knifflige Stellen geben..

offtopic:
klar darf man fragen. Nach etwa 3 Jahren WoW mit viel zocken in einer erfolgreichen Gilde hatten ganz viele ganz tolle gegenstände, die bei Ebay viel geld brachten, als sie aufgehört haben.
Meine Gegenstände brachten zwar auch geld, aber das beste, was ich bei WoW gefunden hab, hab ich behalten: meine Freundin![]()