Fineart
Kabelverknoter(in)
Guten Abend zusammen 
so habe mal die ersten Pics gemacht von der Front wie sie langsam aussehen wird.
Verzeiht mir wenn da noch nicht alles so stimmt
, aber meine Handarbeit verlangt noch viel nacharbeit.
Bei meinem Gehäuse ist die Idee und der eigentliche Sinn:
Das man mit dem Mainboardschlitten nach hinten alles heraus fährt und nur die Port's links vorne bestehen bleiben.
So umgehe ich das rumgekniffle im Gehäuse was mich fast bei allen Gehäusen so störte, wenn ich was austauschen wollte. Fingerverrenkungen- Schnittwunden etc. aber das kennen jawohl die meisten von euch ja selber
Und ja auch bei den Lian-Li und Konsorten!
Die Elemente bestehen meistens aus dem vollen Aluminium wie auch der 8mm dicke Mainboardschlitten. (kein Leichtbau also
)
Zum Grössenverständniss, das Gehäuse ist etwa 40cm lang und 30cm breit sowie etwa 32cm hoch.
Später seht ihr die Plazierung der Komponenten, wobei ich wollte, dass das Mainboard liegen ist und somit der Kühler mit seinem Gewicht schön von oben drückt.
So muss wieter an den einzelteilen arbeiten die sehr viel Zeit in anspruch nehmen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spass

so habe mal die ersten Pics gemacht von der Front wie sie langsam aussehen wird.
Verzeiht mir wenn da noch nicht alles so stimmt
, aber meine Handarbeit verlangt noch viel nacharbeit.Bei meinem Gehäuse ist die Idee und der eigentliche Sinn:
Das man mit dem Mainboardschlitten nach hinten alles heraus fährt und nur die Port's links vorne bestehen bleiben.
So umgehe ich das rumgekniffle im Gehäuse was mich fast bei allen Gehäusen so störte, wenn ich was austauschen wollte. Fingerverrenkungen- Schnittwunden etc. aber das kennen jawohl die meisten von euch ja selber
Und ja auch bei den Lian-Li und Konsorten!Die Elemente bestehen meistens aus dem vollen Aluminium wie auch der 8mm dicke Mainboardschlitten. (kein Leichtbau also
)Zum Grössenverständniss, das Gehäuse ist etwa 40cm lang und 30cm breit sowie etwa 32cm hoch.
Später seht ihr die Plazierung der Komponenten, wobei ich wollte, dass das Mainboard liegen ist und somit der Kühler mit seinem Gewicht schön von oben drückt.
So muss wieter an den einzelteilen arbeiten die sehr viel Zeit in anspruch nehmen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spass