Tagebuch [Tagebuch] Bloodschock

AW: Casemod Bloodschock

Xeon, die CPUs heißen Xeon ;) Xenon haste am Auto :D

Echt cooles Ding was du da hast. Und bei den Fotos muss ich sabbern ^^

ich wunder mich nur immer noch über die onboard schalter. was sollen die denn bringen? das case ist doch normalerweise zu:ugly:.

Die sind fürs OC ohne Bios-Besuch gedacht. Auf AM3 Platinen gibts die auch, und wie es in der aktuellen PCGH steht, soll das Overclocking über die Schalter gut funktionieren. Wenn mein PC irgendwann fertig ist werde ich das mal selber ausprobieren, habe ja ein RIIE.

gruß
exoRR

@ moe

Das mit dem Fenster wusste ich, aber die Breite war durch das "Bullauge " vorgegeben und sonst war es mir nicht schräg genug.

Magersucht hat mein Geldbeutel noch nicht aber ne Schlankheitskur hat er hinter sich. :ugly:

Muss auch noch etwas mehr werden, so 2-3 Spiele und evtl. ne Si8dwinder X8. ( Ne SSD juckt auch schon)

Btw
wusste gar nicht das ich ein Casemod mache sollte eigentlich ein Tagebuch sein.
Hab mein :ugly: XEON :ugly: bei F&M bestellt da hieß es 15. jetzt 22. :huh: und ich bin recht sauer :( :(
Aber bis Mo muss ich jetzt eh Arbeiten und hab keine Zeit.

Die Knöpfe sind nicht zum OC direkt.

Power + reset sind hilfreich wenn das MB nicht in ein Case eingebaut ist. (Benchtabel ect.)

Für OC on thr Fly wird es noch ein 5,25 Panel geben das am MB über ein extra Anschluss verfügt.
Werde mal probieren ein gutes Foto zu bekommen.

Edit:

attachment.php

Btw
ist neuerdings ein Casemod :what:,
wusste ich noch gar nicht. :ugly:
Vielleicht war jemandem langweilig ;)
:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich find das Ding cool sowas sollten andere Hersteller auch mal mitliefern!
Kannst ja dann mal berichten wie gut man mit dem ding übertakten kann!
MFG

los hau mal noch paar Bilder raus...Soundkarte auf Bloodrage..muss wieder eingestimmt werden..:D
übrigens wer von uns eröffnet den Bloodrage Sammelthread hier?...Den Geigabeiss x58-Extreme Thread habe ich eben auf gemacht..:devil: meld ich ..sonst bin ich heute Abend schneller..

Zuletzt bearbeitet:

Echt sehr gutes Tagebuch:daumen::daumen:
Vorallem die Gesamtoptik gefällt mir sehr, allein das Bloodrage:hail:
Nur leider hab ich nicht das Geld dazu:(

mir gefällt das Board auch super, das einzige was mich stört sind die popeligen drei Speicherbänke. Schließlich gibts noch keine 4GB-DDR3-Module.
Wie Foxconn bei einem 300€-Board auf den Trichter kommt, nur drei Speicherslots einzubauen ist mir absolut schleierhaft :daumen2:

das Board kostet ja nur noch 270 € also nicht meckern. wer genau hinguckt erkennt das dieses Board das best verarbeiteste x58 Board ist was man am Markt finden kann..

stimmt, da war ja was:ugly:. sieht mit dem schwarz lackierten hd-käfig aber trotzdem nich schlecht aus.
die ausstattung vom bloddrage ist ja mal echt der hammer. wenn ich mir das leisten könnte....

Also das Board finde ich auch Designtechnisch den Hammer:daumen:
Würde zwar niemals 270€ für ein Brett ausgeben, aber bei dem ist ja wohl ein Windows pflicht. Die Board von Foxconn sind ja echt nicht schlecht, aber leider sind die beim Support und Bios, sehr miserable, wenn die da noch richtig zulegen sind die ganz schnell eine feste Größe am Markt!

Sitze hier sabbernd und warte auf fortsetzung! Weiter so wird geil!

@ Rune Foto kommt noch, Karte ist schon drauf.

Das Panel ist NICHT dabei :( , es soll demnächst erscheinen, aber Zeit ist bei Foxconn sehr relativ.
Preis wird ca. 40 - 50€ sein.

@ Azrael
Sind zwar nur 3 :ugly: aber Popelig ist am BR nichts :P

Das mit den 3 Ram-Slots ist ja bekannt und 4GB Module gibt es auch schon. (siehe Preisv. @ 1150€ :ugly:)

Eigentlich sollte die Verfügbarkeit und der Preis schon besser sein.
Einige andere MBs haben auch nur 12GB max auch mit 6 Slots.
Ganz Ideal ist es nicht das stimmt aber 6GB wird ne weile reichen.

Das Bios ist inzwischen in Ordnung der Support könnte besser sein.
( Wobei ich sagen muss der Kontakt ist über das XS-Forum sehr gut)

Ihr bekommt mich auch noch soweit mir einen I7 zuzulegen.:schief:

Nettes Tagebuch und schickes Board.:daumen:

Alle Boards für den S.AM2 bzw, AM3 sind, wie ihr schon gesagt habt 0815, nichts besonderes fürs Auge, aber die Intel Boards, sei es für den S.775 oder jetzt den 1366 sind echt lecker.:sabber:

Ich schiele da immer so in die Richtung P6T6 WS-Revolution oder Bloodrange.:daumen:

Aaah, jaaa, Ich liebe das Design vom P6T6 WS Rev :love: :love:.
Leider lässt sich aus dem Einkaufsführer von PCGH schließen (ich jedenfalls), dass das Board kein Firewire besitzt. Und darauf will ich nicht verzichten.

Ich habe ein RIIE, finde ich auch besser so als für den Gleichen Preis ein P6T6 WS Rev. mit weniger Ausstattung und Übertaktungspotenzial zu bekommen.

BtT: Seeehr geil :wow:. Das Aussehen am Ende stell ich mir extrem gut vor. Wir können ja mal Bench-Werte vergleichen wenn mein System fertig ist. Deine geocte GTX280 wird wohl mit meiner GTX285 (Standardtakte) auf gleicher Höhe sein, und wenn nicht, dann gleicht sich das durch meine langsamere HDD aus.

Viel Spaß noch :daumen:.

gruß
exoRR

Nettes Tagebuch und schickes Board.:daumen:

Alle Boards für den S.AM2 bzw, AM3 sind, wie ihr schon gesagt habt 0815, nichts besonderes fürs Auge, aber die Intel Boards, sei es für den S.775 oder jetzt den 1366 sind echt lecker.:sabber:

Ich schiele da immer so in die Richtung P6T6 WS-Revolution oder Bloodrange.:daumen:
Von mir gibts auch ein Tagebuch wenn ich ein neus System habe, dass ich den i7 nehme steht für mich schon zu 80% fest, auch wenn ein paar mehr für Phenom2 sind.
Das Intel die besseren(Design) Boards hat, stimmt. Ob Intel da wohl wieder Geld ins Spiel gebracht hat?:ugly:

@ exoRR

Mit Standarttakt no way :nene:, mit Lukü eher unwahrscheinlich :( sry.

Da die Architektur gleich ist musst du schon 756/1620 bringen. ;)
:schief: Und dann werf ich das V-tool nochmal an :P

@ Fransen
danke

@ Bloemfontein

Da der i7 von Anfang an High End war und alle Hersteller wussten das das Medieninteresse sehr groß wird,
hat man da etwas mehr investiert.

Abgesehen davon wusste alle das Foxconn mit Shamino und saaya ein OC-MB entwickel.
Und das EVGA Shamino abgeworben hat um noch eins draufzusetzen.

Btw. das das OC so CPU bez. Uncore/IMC abhängig wird konnte beim entwickeln noch keiner wissen.
Da wie ich jetzt erfahren habe der Multi dafür im X58 gelockt ist wird das der Flaschenhals bleiben.

Von daher sind die Ergebnisse der MBs sehr ähnlich wenn das Bios passt.
Momentan ist das T-Power (mit Betabios) @ 241Blck und das EVGA Classified @ 245 am besten,
was aber wie gesagt bis auf etwa 5MHz die das MB ausmacht rein CPU abhängig ist.
Beides mit retail D0.

Aber liebe OC-Gemeinde wir wollen ja nicht undankbar sein. :D

Ich denke wenn die "echten" AM3 MB kommen gibt es auch schönere.

Kleiner Nachtrag da eben erst bemerkt :ugly:

Sehr geehrter Kunde!

Mit Rechnungs-Nr. 605211 hat die
folgende Lieferung heute unser Haus verlassen:
Pos 1 : CPU INTEL XEON W3520 2.66GHz:kuss:
unsere Artikel-Nr. 26922
Menge : 1 Stck.

:banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:
die Überzeugnunsarbeit hat steinschock bei mir schon getan..komm zu uns mein Jünger..:devil:
Von mir gibts auch ein Tagebuch wenn ich ein neus System habe, dass ich den i7 nehme steht für mich schon zu 80% fest,
nur zu 80 % daraus müssen 100% werden..
Sehr geehrter Kunde!

Mit Rechnungs-Nr. 605211 hat die
folgende Lieferung heute unser Haus verlassen:
Pos 1 : CPU INTEL XEON W3520 2.66GHz:kuss:
unsere Artikel-Nr. 26922
Menge : 1 Stck.

:banane::banane:

ich feiere mit jiha..:banane::lol::schief:

freue mich schon auf Bloodschock in Aktion..:daumen:

die Überzeugnunsarbeit hat steinschock bei mir schon getan..komm zu uns mein Jünger..:devil:

Ja, mein Meister.:hail:

Mit dem Gedanken könnte ich mich schon anfreunden, allerdings müssen die finanziellen Mittel noch etwas aufgestockt werden.:devil:

Wenn ich auf einen i7 umsteigen sollte, kommt der aufjedenfall in ein LianLi-Gehäuse, am besten in das PC-7B PlusII.

Weiterhin plane ich auch noch mit einer neuen GraKa, die dann auch noch unter Wasser gesetzt werden muss.:D

Summa, summarum wäre ich dann bei ca.1200€.

Lustig sollte das ganze aufjedenfall werden.:daumen:

Mit Shimano und saaya habe sich Foxconn und Evga die beiden richtigen ins Boot geholt, dass merkt man direkt am fertigen Produkt.:daumen:

Ich bin mal gespannt wie der Xeon auf deinem Bloodrange geht.

Coole Sache. Zeig mal was das Bloodrage hermacht. Ich brauche auch noch ein Board. :)

Hey, aber für den Phenom II auf AM3-Basis gibt es auch hübsche Boards. wie z.B. das GD70 von MSI.

Gruß

Zurück