Tagebuch [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Schickes Gehäuse , geniale Hardware!
Wirst du das mit dem "Knallgrün" noch machen? Finde das ja rattenscharf.
Die Front sieht schonmal super aus soweit.
Findest du die Graka nicht ein wenig nackig hinten? *schmunzel
Ansonsten haste jetzt auch mein Abo. Bin gespannt was da noch kommt.

Danke dir !
Ich muss schauen ob das grün preislich noch drinn is weil ich denke nur schwarz is billiger... Aber eig will ich es schon noch machen :D
Die Graka will ich auch noch abdecken... Aber ich krieg das niemals so hin wie du ... Aber ich werds versuchen!
Leider is bei mir zur Zeit stress pur... Bisschen stress im Freundeskreis... Und deswegen bin ich zuhause nur noch am rummflacken und chillen :D
Ich werde mich jetzt aber dann mal überwinden und die nächste Bestellung raus schicken!
Ich war bei MDPC-X schon fast so weit und dann hat er keine Lastschrift im Angebot -.-
Ausserdem wollt ich noch Staubfilter kaufen (is jetzt schon voll viel Staub im Gehäuse :( Hab gestern wieder geputzt) Und natürlich noch die LED-Leisten die auch h_tobi schon hat :D
Finde die richtig gut aber ich werde gleich das Set kaufen... Kostet 10 Euro weniger als wenn mans einzeln kauft... 5m sollten auch ausreichen... Vlt reichts ja noch das ich hinterm Bildschirm noch was hin mach :D
Soweit wieder bisschen was Text...

hä schwarz und grün kostetn doch gleich??

Ja schon aber ich denke zweifarbig (schwarz-grün) wird teurer... es werden höchstens ein paar Teile grün... Der Innenraum wird auf jeden Fall schwarz...

da hast Du Dir eine schöne Farbwahl gegönt --> schwarz-grün hört
sich gut an, bleib dran, auch wenn es was teurer wird, am Ende wird
es das wert sein :daumen:

lg

crank

schwarz grün wärs mir schon wert!
das macht dann auch einiges mehr her und ist auch nicht wirklich mehr arbeit! :D

gruß

ja da hat j0e recht. schwarz grün würde bestimmt viel besser aussehen. schaut euch mein profilbild an :D da seht ihrs!
des iss auch schwarz-grün! (naja eher grün als schwarz)

So nach viel zu langer Zeit hab ich heute mal wieder was gemacht!

Das heißt UPDATE

Zuerst hab ich mal alles demontiert:
1 Kopie.JPG
2 Kopie.JPG
3 Kopie.JPG
4 Kopie.JPG
5 Kopie.JPG

Dann war ich in der Werkstatt und habe den HDD Käfig entfernt:

6 Kopie.JPG

Dann gings wieder ans Einbauen:

8 Kopie.JPG
9 Kopie.JPG
10 Kopie.JPG
11 Kopie.JPG

Ich finde die neue Position Super und die Temps (zumindest von CPU) sind besser! (vorher 30° jetzt 24° im Idle)

Jetzt muss ich den Post mal editieren und Text hinzufügen...
pencil.png

Naja ganz klar komm ich noch nicht... Aber ich denk man kanns lesen :D

Anhänge

• 7 Kopie.JPG
    7 Kopie.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Dein System ist einfach nur der Hammer! :hail:
Aber willst du keine anderen Lüfter auf die H70 montieren? Ich denke das würde auch nochmal bessere Temps (und weniger Lautstärke) bringen. :D

Danke euch beiden! Die Lüfter lass ich erst mal drauf... Wenn ich wieder Geld habe kauf ich mir noch einen Noiseblocker und dann tausch ich sie noch aus aber einen Noiseblocker und einen von Corsair würd doof aussehen ... :D
Von der Lautstärke sind sie aushaltbar... ich hab eigentlich sowieso immer mein Headset (g35) auf weil meine Mutter sich immer über meine Basslautstärke beschwert xD
Leider hab ich grad überhaupt kein Geld (Fasching geht ins Geld) und deswegen wirds leider wieder ne große Pause geben :(
Aber dann wird noch gesleevt, lakiert und Beleuchtung will ich auch noch machen :D

Naja, die Phasen mit nur wenig Geld kenne ich leider zu gut... :P

Sehr schön gelöst die Sache, gefällt mir gut und auch der "Zeitraffer" ist cool.

Danke auch dir !
Ja ich musste das Statif von meinem Bruder ja mal nutzten sonst stehts ja nur im Schrank rum ;-)

Wer hat denn bei dir "BENNQ" auf den Teppich geschrieben? :D

Schön, dass du wieder was gemacht hast. Nette Idee mit der H70 in der Front, auch wenn die Schläuche ganz schön straff aussehen...
Mach keine Hektik mit der Fertigstellung: Gut Ding will Weile haben ;)

MfG

Es ist zwar nicht mein Teppich sondern mein Bett aber die Schuld liegt bei Photoshop :D
Ich denk die Schläuche passen so... zumindest geknickt sind sie noch nicht :daumen:

schön das es bei Dir weitergeht :daumen:

Das mit den Geldproblemen kenne ich zu gut, obwohl ich einen gut bezahlten Job habe,
kommt trotzdem immer zu wenig für den Rechner rüber ;)

lg

crank

Ein sehr schönes Update hast du da präsentiert, die neue Position des Radis ist mal was anderes. :daumen:

Ich vermute mal, das die höheren Temperaturen an der Rückwand vom Lochblech kommen, das nicht genug
Luft vom Lüfter nach draußen lässt, dadurch wird sich ein Luftstau gebildet haben und der Radi deswegen
etwas wärmer war. ;)

...solangsam bekommt der Begriff "Schönheitskur" hier einen Sinn. Gefällt echt gut Benno!
mach nur so weiter! :daumen:

Zurück