BENNQ
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur
So ich schreib auch mal wieder was
Da wir grad in Kunst Miniatur Stühle bauen müssen hab ich mir überlegt ich könnt ja wirklich mal was sinnvolles mit Schule verbinden...
Als Material nehm ich Plexi (lieber Kunst verkacken als mein Case
) und werden hoffentlich meine 'Skills' aufbessern 
Das Plexi wird teilweise lakiert (da schau ich mal ob ich mir dann lakieren selber zutrau... und es wird gebogen... Wenns ordentlich wird mach ich Bilder für hier wenn nicht auch dann habt ihr wenigstens was zu lachen

Des weiteren muss ich bald wieder meine Finanzlage checken und endlich Sleev bestellen ! Das blöde is das man bei Nils überweisen muss ... Sowas hab ich noch nie gemacht
iwelche Tipps ? Paypal oder Amazon mit Bankeinzug ist so praktisch 
So ich schreib auch mal wieder was

Da wir grad in Kunst Miniatur Stühle bauen müssen hab ich mir überlegt ich könnt ja wirklich mal was sinnvolles mit Schule verbinden...
Als Material nehm ich Plexi (lieber Kunst verkacken als mein Case
) und werden hoffentlich meine 'Skills' aufbessern 
Das Plexi wird teilweise lakiert (da schau ich mal ob ich mir dann lakieren selber zutrau... und es wird gebogen... Wenns ordentlich wird mach ich Bilder für hier wenn nicht auch dann habt ihr wenigstens was zu lachen

Des weiteren muss ich bald wieder meine Finanzlage checken und endlich Sleev bestellen ! Das blöde is das man bei Nils überweisen muss ... Sowas hab ich noch nie gemacht
iwelche Tipps ? Paypal oder Amazon mit Bankeinzug ist so praktisch 

Nur musste ich schon mal Probeliegen