Tagebuch [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

So ich schreib auch mal wieder was :D

Da wir grad in Kunst Miniatur Stühle bauen müssen hab ich mir überlegt ich könnt ja wirklich mal was sinnvolles mit Schule verbinden...:ugly:

Als Material nehm ich Plexi (lieber Kunst verkacken als mein Case :D) und werden hoffentlich meine 'Skills' aufbessern :)

Das Plexi wird teilweise lakiert (da schau ich mal ob ich mir dann lakieren selber zutrau... und es wird gebogen... Wenns ordentlich wird mach ich Bilder für hier wenn nicht auch dann habt ihr wenigstens was zu lachen :D:D:D

Des weiteren muss ich bald wieder meine Finanzlage checken und endlich Sleev bestellen ! Das blöde is das man bei Nils überweisen muss ... Sowas hab ich noch nie gemacht :ugly: iwelche Tipps ? Paypal oder Amazon mit Bankeinzug ist so praktisch :D

Tipps geh auf die Bank (falls eigenes Konto) sag möchte überweisung machen fertig!!:D

Ned schwer!!

Jaja eigenes Konto :D so werd ichs machen :D (war eig auch eher als Scherz gedacht)

So weiter gehts :banane:

VORUPDATE

Kleiner Statusbericht: Morgen oder Übermorgen kommen dann die Bilder!!!

Also: Ich hab mir überlegt das mir das nackte PCB meiner Grafikkarte doch nicht mehr gefällt :D

-> Abdeckung muss her!!! Hab heut auch mein Plexiglas wieder gefunden, und da konnt mich nichts mehr aufhalten :D

Erst abgemessen, mit Photoshop Skizze erstellt, dann in die Werkstatt Plexistück zurecht schneiden um dann wieder in mein Zimmer zurückzukehren um mit dem gravieren zu beginnen! Jetzt liegt die Abdeckung grad in der Werkstatt und der Lack trocknet gerade!

Hier eine Skizze wies ausschauen soll:

entwurf-kopie-jpg.405556

Hoffe der Lack wird gut!

Nun hab ich noch ein paar Fragen:
Is das Plexi oder der Lack iwie gefährlich wegen Hitzte von der Grafikkarte und wie soll ich die Abdeckung am besten auf der Karte befestigen?

Dann noch was ich gestern Abend/Nacht und heute Vormittag gemacht hab : Ich hatte leider bei meinem alten System und auch bei dem neuen (CPU Spannung war viel zu niedrig :ugly:) zu kämpfen...

405557d1303416149-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-bluescreen_portal.jpg

Einfach zu geil!!! :hail::hail::hail:
Portal 2 hat mich voll und ganz überzeugt! Nur leider waren die Aufgaben mMn zu einfach... Vlt wird der Coop ja schwerer... Hoffe man kann den auch Lan spielen... weil darauf freuen ein Freund und ich uns schon lange :D

Anhänge

• Entwurf Kopie.jpg
    Entwurf Kopie.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 493
  • bluescreen_portal.jpg
    bluescreen_portal.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 504

Ich hab recht dünnes Plexi für meine Grakaabdeckung genommen. Da schmilzt nix. :daumen:

Bin mal gespannt wie deine aussieht.

So ich habs noch geschafft Fotos zu machen :D

Sieht mMn richtig gut aus ! Hätt nicht gemeint das es so gut wird...

Wenn ich das ganze dann noch beleuchte kommt die SChrift bestimmt noch super raus.

So aber jetzt das Bilderupdate!

405903d1303502914-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03125-kopie.jpg

405904d1303502914-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03126-kopie.jpg

405905d1303502914-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03128-kopie.jpg

405906d1303502914-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03130-kopie.jpg

405907d1303502914-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03131-kopie.jpg

405908d1303502914-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03132-kopie.jpg

Anhänge

• DSC03132 Kopie.jpg
    DSC03132 Kopie.jpg
    1.015 KB · Aufrufe: 455
  • DSC03131 Kopie.jpg
    DSC03131 Kopie.jpg
    998 KB · Aufrufe: 430
  • DSC03130 Kopie.jpg
    DSC03130 Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 486
  • DSC03128 Kopie.jpg
    DSC03128 Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 481
  • DSC03126 Kopie.jpg
    DSC03126 Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 483
  • DSC03125 Kopie.jpg
    DSC03125 Kopie.jpg
    1.021,8 KB · Aufrufe: 462

Die Backplate hast du echt sehr gut hinbekommen, die gefällt mir wirklich sehr gut.

Ansich sieht die Platte nicht schlecht aus. Wenngleich die Lackierung nicht ganz so Dicht ist wie es im Bild aussieht (1. Bild). Ist aber egal das sollte man nicht so sehen.
Vielmehr würde mich da stören das es keine Seitenteile sieht und man so eben die Sli Anschlüsse sieht.
Vlt währen da ca ein - zwei cm breite Streifen gut gewessen.

Ansonsten hast du ja noch viel Arbeit vor dir [hust] innenraum [hust] :)

Danke euch allen!

@Nobody: Ist auch erst eine Lackschicht drauf :schief: Nur musste ich schon mal Probeliegen :D Ich glaub ich mach einfach noch nen kleinen Streifen Plexi und klebe den vorne dran... (erst mal werd ich den mit Tesa befestigen und schaun wies aussieht... @Innenraum :ugly::ugly::ugly: Ich weiß schon :D Aber Pulverung ist grad noch nicht drinn... Muss am Montag sowieso was Überweisen (an die Bahn -.-) und da werd ich gleich Sleeve mitüberweisen...

hä warum an die Bahn

Kaugummis unter den Sitzt geklebt und sich erwischen lassen??:ugly::schief::P

Nicht ganz aber ich bin 40 Euro los -.-

Werd mich jetzt wieder ans Arbeiten und lakieren machen!

@ Koyote: Ich hab noch nicht nach welchen Geschaut... Aber ich denk ich werde sie selber verlöten usw... also keine Fertigprodukte! Lieber selber machen :D

Jetzt bin ich aber erst mal wieder mein Geld los ... (Sleeve :D )

NANA Schwarzfahrer würde ich nie tun!!:ugly:

Schön das der Sleeve kommt!!

Jaja... Würd ich normal auch nicht (ja wirklich nicht!) aber war halt bisschen spät drann :schief:

Bilder sind auch gemacht! Aber jetzt gehts noch kurz in die Kirche...

In diesem Sinne:

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!

Dir auch ;)
Hihi an die Bahn :ugly:
Was? Kirche? An Ostern? Ich kenn das nur von Weihnachten, sonst weigere ich mich ;)
Freu mich aber schon total auf Bilder :D
Deine Backplate sieht übrigens auch richtig gut aus :daumen:
Meine 570er (und die Backplate) nervt mich ja im Moment ziemlich :schief:

Dir auch frohe Ostern!!

Und viele Eier:lol:

So die versprochenen Bilder!!!

Hab wie geraten noch für vorne eine Abdeckung gemacht nur ist diese größer ausgefallen... Dabei überdeckt sie alle störenden Sachen (SLI-Stecker, und PCB )

Werde vieleicht vorne noch ein nVidia Logo eingravieren... Muss es sowieso noch mal weg machen da eine Kante noch schief ist :ugly: und ich mit der Tesabefestigung die ich wieder versucht hab weg zu machen die hälfte des Lacks mitgenommen hab -.-

Aber jetzt die Bilder :D

406311d1303595595-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03137-kopie.jpg

406312d1303595595-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03138-kopie.jpg

406313d1303595595-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03140-kopie.jpg

406314d1303595595-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc03142-kopie.jpg

Wie auf dem letzten Bild zu sehen hab ich auch die Füße wieder montiert... Unterbodenbeleuchtung will ich auch noch machen! (wenn wieder Geld da ist :ugly: )

Aber wahrscheinlich mit anderen Füßen dann... Die sind schon ziemlich hässlich :ugly:

Anhänge

• DSC03137 Kopie.jpg
    DSC03137 Kopie.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 273
  • DSC03138 Kopie.jpg
    DSC03138 Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 278
  • DSC03140 Kopie.jpg
    DSC03140 Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 269
  • DSC03142 Kopie.jpg
    DSC03142 Kopie.jpg
    1 MB · Aufrufe: 271

Schöne Bilder :daumen:
Die vordere Backplate sieht auch sehr gut aus. Andere Füße würde ich aber auch empfehlen ;)

Zurück