Tagebuch [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Hi BENNQ,
also ich finde ausführliche Updates Klasse. Besonders bei so schönen Teilen wie du bekommen hast. :daumen:

Gruß
-Kero-

Sehr schön! Dann könnt ihr euch in Zukunft über Ausführlichkeit freuen...

Dir auch! Hab vorhin noch den HDD Käfig verbaut... war eng aber ging... Leider war die Cam leer... Aber es gibt morgen(wenn ichs schaffe ^^) schöne Bilder vom Gesamtsystem...

Noch zu meinen Plänen:
-alten Laufwerkschacht raus! Aber ich muss dafür wieder alle hardware ausbauen... also schieb ich das wahrscheinlich vor mir her... :D
-Sleev bestellen sobalt ich meine Mutter von Sinn und Zweck dieser Überzeugt hab^^
-Lakierung kommt ganz am Schluss und ich stelle mir kein Ultimatum weil ich es sowieso nicht einhalten würde...
Soweit von mir...

Ja ich wills mir mit meiner Mutter nicht verscherzen...
BTW: Als Budget-Grenze war 1000 ausgemacht -.- Ich bin schätzungsweise bei 1600... xD aber ich finde schon noch meine wege...

Nope... Aber meine Mutter...naja meine Mutter halt xDDD ich will das jetzt nicht weiter ausführen...

Viele grüße an meine Mutter wenn sie mein TB iwann mal liest...

Des Wasserzeichen is gut. Machst du das mit Photoshop?
Der Sticker ist wichtig für die Garantie, aber hey, Garantie, was is schon Garantie xD
Ahcso, und ausführliche Updates sind guuuut^^

Japp wens geht sticker drauf behalten sonst auf jedenfall ein Mail an EVGA die haben echt ein guter und zuverlässiger Support.

Weiter vorne kontest du das board ja mal nicht starten dazu gibts was sehr praktisches das du nicht alles zurückstellen musst: EVGA | Products

Zudem sieht super aus vorallem das Board :sabber:

MfG

Das mit den Sticker kenn ich. Das ist das Garantie Siegel. Aber ich kann dich beruhigen.

1. Evga sieht das nicht so eng. Wenn es abgeht dann bewahre es sicher in den Graka Kartong auf und fertig. Und wenn es Probleme gibt sagtst du das es abging. Ich hab selber so ein Siegel was nicht hält.

2. Das Teil hat in Deutschland kaum Bedeutung.

Danke! Ja ich machs mit Photoshop! Ich liebe Photoshop...
Das Problem bei dem Sticker ist das der sich aufrollt (von der Wärme) Ich hab ihn jetzt mal neben den anderen auf der Verpackung... Wenns zum Garantiefall kommt bap ich ihn wieder drauf xD

Der EVBot is ja schön wenn man viel übertaktet aber ich hab jetzt alles wieder auf Stock... war nur mal so zum Ausprobieren wie weit es geht... Wenn ich also mehr Leistung brauch dann hab ich noch Reserven...

Übrigens: Photoshop braucht bei mir keine 2 Sekunden zum laden... Bei meinen Elter wartet man schon mal 5!!! Minuten... Ihr System ist aber auch gute 5-6 Jährchen alt xD

Edit: Dann bin ich beruigt! Danke Nobody!!

ok dann lohnt es sich nicht ;)

aber beim takten ist es halt extrem praktisch da du nicht alkes zurücksetzen musst wenn er nicht startet ;)

zudem immer nur ein parameter verändern denn wenn es nicht geht weisst du gerade an was es liegt ;)

mfg

Is auf dem EVGA Logo nich 'n Copyright drauf? :D:D:D

Schöne Kaze Master! Ergänzt sich super zu deinem Case :daumen:

Der Kazemaster ist schon ganz schick, nur mir gefallen solch externe Lösungen als Lüftersteuerung gar nicht. Würde meine Lüfter eher runterschrauben und es dabei belassen.
Wenn du aber ne Möglichkeit brauchst, dass jederzeit zu kontrollieren, versteh ich das.

Schöne Lüftersteuerung, vor allem die blaue Beleuchtung gefällt mir sehr gut. :daumen:
Dann ist ja endlich Ruhe im PC.... ;)

PS: Viel Erfolg bei der Sleeve- Geschichte...

Danke an alle!!!
@Gnome: welches EVGA Logo meinst du? Das im Wasserzeichen? Das hab ich mir einverleibt!!!

(oder ist sowas verboten??)

Copyrights hin oder her, wenn es ihm gefällt ;) Ich glaube nicht das Du da Probleme mit EVGA kriegen würdest, die können doch nur froh sein, das jemand kostenloß Werbung für die macht :) lg crank

Wenn man das als Webung bezeichnet ist jedes Hardware Foto auch Werbung... Aber wenn sie mich anschreiben ändere ich es natürlich xD

Wegen dem Sticker: Der ist bei mir auch abgefallen, dann habe ich eine Mail an den EVGA-Support geschrieben und der Typ hat gesagt kein Problem nur bei einer RMA muss ich ihn wieder mit TESA draufkleben. ;)

Zurück