Tagebuch [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

MAN ! ! ! Ich könnte sowas von :kotz::kotz::kotz:
Dieses Scheiß Teil ist KAPUTT ! ! ! Es wird übel heiß und knattert komisch...
Ne hälfte hab ich schon versucht aber irgendwie gings dann gar nimma...
Naja jetzt erst mal zurückschicken... Und dann schau ma mal weiter
Hört sich nicht gut an :ugly:
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Sehr ärgerlich, aber du bist nicht der Erste mit Problemen bei dem Teil. Eigentlich seltsam,
das die teilweise so schnell aussteigen. :huh:
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

hmmm hab mich jetzt erst mal wieder beruhigt... is hal schon ergerlich weil ich will endlich weiter machen...
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Ja das passiert...

aber hab ich das richtig gelesen ? du willst schrauben rein machen ? Und das in den Window ? Naja...
letzlich muss es dir gefallen aber bedenke.

Du musst Löcher sowohl in das plexi und den Seitenteil rein machen. Und die müssen alle genau sein. Jede ungenaugkeit sieht man.

Dann Plexi bohren ist nicht ganz so einfach. Da kann manchmal etliches schief gehen.

Auserdem sieht es recht gewöhnlich aus.

Warum machst du es nicht so das du das Window genau in den Ausschnitt einbringst. Gut du musst genau arbeiten. Aber es sieht deutlich besser aus. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Das geht aber dann nur als inlay gut. Schließlich tit die scheibe ja dicker als die seitenwand. Und ich find auch, schöne schrauben haben etwas an sich. Das Fenster ist nur halb fertig und die schrauben sind mit den unterlagscheiben auch nicht so schön. Aber es war mein erstes.
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Hatte das Gehäuse auchma (LC Power 728BG gell?), bin gespannt was du draus machst :)

Übrigens passen da auch Anbauteile für das alte Chieftec Dragon dran, also wenn du ma ersatzteile brauchst...^^
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

MAN ! ! ! Ich könnte sowas von :kotz::kotz::kotz:
Dieses Scheiß Teil ist KAPUTT ! ! ! Es wird übel heiß und knattert komisch...
Ne hälfte hab ich schon versucht aber irgendwie gings dann gar nimma...
Naja jetzt erst mal zurückschicken... Und dann schau ma mal weiter


Dieses war ein elegantes Fernmodding von NobLorRos...:devil:

Ich brauchte ein paar Teile um meinen Dremel zu reparieren...:ugly:

Da habe ich Deine Sendung umgeleitet und die Teile ausgebaut....

Für dieses Elegante Fernmodding berechnen wir Dir Euro 967,56 + Versandkosten € 128,66 zahlbar innerhalb der nächsten 5 Stunden auf unser Lichtensteiner Spendenkonto....:D

@Topic

Das ist ärgerlich, wenn das Haupt Handwerksgerät nicht möchte...ich Hasse das auch immer wie die Pest...

Mfg
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Ist echt ärgerlich - lass es einfach austauschen...!
Ach ja - lang lebe der Dremel Multi :-P


Grüße Ben
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

@Nobody: Ich weiß es noch nicht genau... auf jeden fall werd ichs erst mal dahinter kleben mit klebeband und schaun wies ausschaut...
@Schelmiii: sonen Rand wollt ich eigentlich nicht...
@NCphalon: Ich habe erlich gesagt keine Ahnung was das für ein Gehäuse ist !^^
@alle Nobloroser allgemein: Das könntet ihr echt mal unterlassen... aber natürlich muss für diese Dienste gezahlt werden seh ich ein...
@Ben-Project: Hab ne e-mail geschickt und der Verkäufer schickt mir einfach nen neuen... Für den alten schickt er noch son Porto aufkleber mit oder so... Is halt nur ärgerlich das es mir wieder 3 Tage Zeit gekostet hat.
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Hallo miteinander,
heute gibt es mal wieder nach langem(wegen Dremel) ein UPDATE

Habe das Seitenteil ausgeschnitten =)

attachment.php


Mit dem neuen Dremel

attachment.php


Clean…

attachment.php


Und im eingebautem Zustand

attachment.php


Naja das wars für heute… nein... da war doch noch ein FAIL

attachment.php


Da war ich um 3mm zu weit innen

Naja ich behebe das dann noch

Das wars dann aber auch wirklich
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Hey :)

der Dremel 4000 ist auf jedenfall der beste aus der Serie... bzw. leistungsfähigste!

Meiner war ebenfalls schon kaputt, aber ich habe damit auch 8mm plexi geschnitten und keine rücksicht drauf genommen das er derb heiß wurde und das plexi immerwieder verklebt hat.

Der Austausch mit Bosch läuft aber absolut problemlos!

Wenn ich dir ein Tipp geben darf. Jeder Dremel hat ja einen normalen Elektromotor, und auch da müssen sich die Backen erstmal einschleifen. Also nicht direkt auf 30.000 umdrehungen fahren, sondern lieber erstmal 10 minuten auf 5k laufen lassen und dann langsam erhöhen. Ich habe das bei meinem neuen so gemacht und er läuft super. Du merkst das ja auch je länger er im Einsatz ist desto ruhiger läuft er eigl. weil sie die backen optimal anschleifen.

Bin Gespannt was du aus dem Gehäuse machst, für das 1 Projekt auf jedenfall eine nette Grundlage.

Zum Window, du solltest dir auf jedenfall einige Feilen kaufen... daran kannst du dich schonmal gewöhnen Feilen ist das A und O einer sauberen Arbeit. Der Ausschnitt mit dem Dremel sieht erstmal recht schlampig aus, erst mit dem Feilen wird er Sauber! Die Wahre kunst da ist meines Erachtens einfach Geduld!

Gruß Andy
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Ich bin gestern erst so spät heim gekommen und hatte dann kein bock mehr auf feilen (nur sehr grob) mit feilen hab ich einige erfahrung... habe praktisch meine ganze Kindheit mit meinem Opa in der Werkstadt verbracht ^^
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

wie Acid schon schrieb :), man sollte jeden Motor erstmal einfahren
before man gas gibt :lol:
So habe ich meinen ersten Dremel auch platt gemacht, aber ich war da
am ALU-Ramen dran, das ist eine andere Geschicht :ugly:


lg
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Das sieht doch schon sehr gut aus, ich hoffe, das der hintere Steg nicht zu schmal ist und du die
Seitenwand später mit dem Plexi noch vernünftig an das Case ran bekommst.
Das sieht für mich schon sehr knapp aus. Oft ist dann der Steg vom Case im Weg.
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

@h_tobi: Der musste so knapp sein weil da ein Loch war und ich da schneiden musste... Ja der Steg is im Weg der muss bisschen gekappt werden
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

So ich schreib hier mal wieder was...: In de (jetzt fast schon vergangenen) Ferien war ich so gut wie nie zu Hause und bin immer erst spät heim gekommen ... Daher hab ich nicht viel fertig gebraucht und mir sind auch noch die Schneideblätter ausgegangen... Ich habe gestern neue bestellt... Noch im Einkaufswagen war auch eine Samsung Spinnpoint F3 mit einem TB ^^ Ich krieg wahrsdcheinlich am Freitag (zum Geburtstag) Windows 7 *freu*und das wird dann gleich auf ne neue Platte gespielt da mir meine 500 Gb schon lang nicht mehr reichen ... So das wars wieder von mir. Hoffe die Teile kommen am Mntag dann gibts wieder ein Update...
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Dann hast du die Ferien richtig genutzt, :daumen:
dann noch mal alles Gute nachträglich von meiner Seite, ich hoffe, du hast ordentlich Geschenke bekommen. ;)
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Da habt ihr was falsch verstanden ich hab erst am 12. Geburtstag^^
 
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

OK, dann eben "vorträglich" alles Gute,:D mit der neuen Platte hast du auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht. ;)
 
Zurück