Tagebuch [Tagebuch] Bene's erster Pc *Das Finale*

AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *Erster Zusammenbau-Bilder!!*

Hast du ein Lautsprecher am Mainboard, dass du Piepssignale bekommst?
Du könntest mal in Handbuch des Mainboards schauen, was die LEDs bedeuten, bzw ob sie auf Fehler hinweisen.
Alle Kabel nochmal überprüfen, 4pin für CPU drin?
Eventuell sicher gehen, dass kein Wasser ausgelaufen ist.

vieleicht sind es doch die 5 V die fehlen:D

sicher das du alle kabel richtig gesteckt hast? besser nochmal testen.wenn es nicht geht..alle unnützen verbraucher abklemmen,und schauen obs das netzteil bringt.
du willst es doch nicht so laufen lassen,wie auf den bildern,oder? da fehlt glaube ich noch bischen wassen:hail:

Weder die Lüfter noch die Pumpe laufen an, es wird kein Fehlercode angezeigt und er reagiert erst garnicht
auf das drücken des Startknopfes. Das Netzteil gibt warscheinlich garkein Strom af den Pc oder wird nicht eingeschalted.
Was soll ich nur tuhen ? :heul:

Bene11660 schrieb:
Weder die Lüfter noch die Pumpe laufen an, es wird kein Fehlercode angezeigt und er reagiert erst garnicht
auf das drücken des Startknopfes. Das Netzteil gibt warscheinlich garkein Strom af den Pc oder wird nicht eingeschalted.
Was soll ich nur tuhen ? :heul:

Sind die front panel anschluesse denn richtig?

Also wenn die Pumpe nicht geht ist entweder was mit dem Netzteil nicht in Ordnung oder mit der Einschaltkreislauf.
Steck mal alle Stecker aus teurer Hardware (CPU, Mainboard, Grakas) zur Sicherheit aus und überbrücke das grüne Kabel mit einem Schwarzen aus dem 24pin Stecker.
Wenn es dann nicht angeht ist es definitiv das Netzteil.
Hast du die Pumpe einfach am Netzteil oder an einer Steuerung?

Da steckt irgendwas nicht richtig, da das Netzteil ja an dem HTPC funktioniert hat und es nicht so einfach kaputt geht, wenn man nix dran macht ;)

Ich glaube sogar, dass es schlimmer ist: Bestimmt ist der i7 oder das Board Tod :heul:

Die CPU kanns nicht sein, da die anderen Geräte ja nicht anlaufen.

Aber steck mal alle Stecker einfach ab und wieder dran, vllt hilfts was.

Schließ mal nur einen Lüfter an und überbrücke das Netzteil

Was passiert?!

Und immer die Ruhe bewahren, so schnell geht da nichts kaputt

:D

Ruhig bleiben :)...
So schnell geht wirklich nix kaputt, CPU kannste ausschließen da es sonst wenigstens anlaufen müsste.

Hast du alle Front-Panel-Anschlüsse richitg verkabelt?! Da lag bei mir der Fehler beim letzten Zusammenbau^^

und vielen Dank für die Aufmunterungen :)
Ich habe mir das Netzteil aus dem Wohnzimmer-Pc meiner Eltern geschanppt und angeschlossen und....
ES LÄUFT! Hab dann sofort Windows draufgehauen und BF3 installiert. Leider Stürtzt der Rechner immer
im spiel ab, weil das Netzteil leider nicht stark genug ist aber: ES LÄUFT :D
Das bedeutet aber, dass bei meinem Netzteil etwas mit dem ATX Strang nicht stimmt.
Habt ihr eine Ahnung, wo ich einen neuen bestellen kann ?

Ist leider schon alles Gesleevt, da kommt das leider nicht mehr in Frage.

du kannst bei corsair direkt wengen einem ersatz kabel anfragen ...

Ich habe den Fehler gefunden: Die gesleevten PCIe Kabel. Sobald ich die originalen
Drangebaut hatte, lief er ohne Probleme. Ich spiele grade BF3 auf Ultra und das Absolut Flüssig!
Einfach Hammer :devil::love:

Hast du denn die Kabelbelegung nicht irgendwo aufgeschrieben?!

Die Kabelbelegung von Corsair Netzteilen bekommt man ganz gut im Internet, sollte bei deinem sicher auch möglich sein

Schreib doch mal den Support an, oder lass dir im Forum helfen
Die Kabel bekommt man schon wieder hin, wichtiger ist das Netzteil
Normalerweise sollte es reichen wenn du das Netzteilohne Kablesatz in die RMA schickst

Hast du denn die Kabelbelegung nicht irgendwo aufgeschrieben?!

Die Kabelbelegung von Corsair Netzteilen bekommt man ganz gut im Internet, sollte bei deinem sicher auch möglich sein

Schreib doch mal den Support an, oder lass dir im Forum helfen
Die Kabel bekommt man schon wieder hin, wichtiger ist das Netzteil
Normalerweise sollte es reichen wenn du das Netzteilohne Kablesatz in die RMA schickst

Das ist jetzt nicht mehr nötig, läuft ja alles :D Ich muss halt nur die originalen PCIe Kabel sleeven.

Zurück