Tagebuch [Tagebuch] Bene's erster Pc *Das Finale*

AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *Neuigkeiten!!*

MDPC-X Sleeving Tool
Heute hat mir der Nikolaus was besonderes mitgebracht :D:daumen:
file0022-jpg.496022

attachment.php

Jetzt kann das Sleeven ja beginnen :)

@Vorsicht Bissig: Danke, das hoffe ich auch :D

Anhänge

• FILE0022.JPG
    FILE0022.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 652
  • FILE0023.JPG
    FILE0023.JPG
    40 KB · Aufrufe: 661
AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *MDPC-X Sleeving Tool!*

Habe mich mal hier durch dein Tagebuch gekämpft und eine Frage/Idee du möchtest keinen Staubfilter noch an die Lüfter am 360er Radi bauen. Dann dreh die Lüfter um damit sie Saugen dann solltest ein nicht all zu großes Problem haben mit Staub. Und zur not kannste an die anderen Löcher ein Staubfilter setzen.

Sleeving ist fast beendet, es fehlt nurnoch der große ATX Kabelstrang den ich auch bald machen werde,
dann gibts auch massig Bilder für euch.
Die Radi verblendung ist nun in einem eigents dafür angefertigtem Spezialhater lackiert worden::D
attachment.php

Jetzt muss ich nurnoch alles Zusammennieten und das Oberteil des Gehäuses montieren, dannn ist es eendlich vollbracht.:daumen:
Ich habe auch nochmal mit hardwareversad kontakt aufgenommen um das Lieferproblem mit dem Board zu klären.
Anscheinend hat ein Asus Servicepartner das Board immernoch bei sich, obwohl ich nur einen simplen Austausch wollte :nene:
Das heißt für mich: Abwarten und kaffee trinken :kaffee:
Warum binn ich auch auf diese Dumme Idee gekommen das Board wegzuschicken und warum hat mich niemand davon abgehalten ?? ;)
Zum Zeitlichen Problem: Es liegt nicht an einer Freundin, sondern an der Schule; ich habe extrem viel zu lernen weil ich mich
mit dem Halbjahrenzeugnis an einem Beruflichen Gymnasium bewerben muss. Schule geht halt immer vor :-_-:

Anhänge

• FILE0016.JPG
    FILE0016.JPG
    494,7 KB · Aufrufe: 508

Sieht doch ganz gut aus :) Das Schule vor geht ist ja klar, bei mir ist wegen Schule und noch einem Grund schon länger Pause :(
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Projekt :daumen:

Verschollener Post mit Bild....

Anhänge

• FILE0043.JPG
    FILE0043.JPG
    404,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

okay Ratespiel ist weg, aber du hast Recht es is die Graka :nicken: Vielleicht kann ich sie heut schon
auspacken, dann kommen morgen Bilder :daumen:

Aber was willst du mit ner Graka ohne Board?
So lange, wie das dauert, werd ich nich was in RMA schicken ;)

Kannst dir trotzdem mal mein TB anschaun xD

Guten Morgen leute,
Gestern abend habe ich den Kühler der GTX 580 abgebaut um den Wasserkühler zu installieren,
doch dann musste ich feststellen, dass ich eine Karte ohne Heatspreader auf der GPU bekommen
habe. Leider passt jetzt der EK Kühler nichtmehr :heul: Ich werde wohl Evga anschreiben müssen,
ob sie die Karte vielleicht gegen eine mit Heatspreader tauschen. Dass heißt noch mehr Wartezeit,
allerdings ist der Evga support eigentlich immer flott, sodass das Mainboard der eigentliche Zeitfresser ist,
denn es gibt immernoch keine positiven neuigkeiten von Hardwareversand:daumen2:
Ich binn aber mit dem Restlichen Gehäuse vorangekommen: Der 360mm Radi wurde gespült
und wartet auf den Einbau der Verblendung, die ebenfalls getrocknet ist und (wie ich finde) einfach
Geill ausschaut...aber dazu später mehr. Damit ihr aber was zu gucken habt, kommen heute Abend ein paar frische
Sleeve Bilder:D

@Vorsicht_Bissig: Ich schau immer in dein Tagebuch, ich habs sogar abboniert :)

Also das mit dem Heatspreader find ich auch komisch ...
Du hast irgendwie nur Pech, erst Mainboard und jetzt stimmt auchnoch was mit der Graka nich.
Dafür hast da aber danach nen sau geilen PC :daumen:

Und danke wegen meinem TB ;)

Ich hab mich mal ein bisschen umgehört und Grakas ohne Heatspreader werden neuerdings
von Evga in Serie gebaut, sogar die Chip bezeichnung der GPU ist anders! Evga tauscht
diese aber auf Wunsch um, was ich ihnen hoch anrechne :daumen:
Hier ist es gut zu sehen:
attachment.php

Es ist nur ein Alu Ring um die GPU vorhanden.

Anhänge

• FILE0072.JPG
    FILE0072.JPG
    528,2 KB · Aufrufe: 560
Zurück