Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
|Tagebuch| Bau meines 650 € PCs!
Hi
In diesem Thread werd ich von meinem Bau meines PC berichten und euch Bench und Oc Ergebnisse zeigen.
Vorgeschichte:
Ich hatte schon länger vor einen Pc zu kaufen und zu bauen, aber ich habe nie genügend Geld gehabt, um meinen Traum zu verwirklichen. Ich wollte nun Ende August(4870 X2
) meinen Pc kaufen, da mein Geburstag bevorsteht und endlich genug Geld hätte, aber das Schicksal wollte es anders.....
Vor zwei Tagen ist mein derzeitiger PC kaputt gegangen
und ich muss jezt schon den Computer bestellen, da 3 Lans bevorstehen.Bis jetzt war das mein Sys: P4 2,4@2,5 boxed, X1650 512Mb, 768 Ram, aslo nichts gutes^^
Hier hab ich noch Bilder meines PC, noch als er funktioniert hat.
Ich hab das alles in Cosmos S verbaut, weil ich üben wollte, da das nun mein erster selbst gebauter Pc ist.
Anhang anzeigen 23424
Erst von Ausen
Anhang anzeigen 23423
Ich hab mir auch schon das Window-Kit gekauf, da es einfach besser aussieht
Anhang anzeigen 23422
Von Innen. Ich hab mir mit dem Kabelmanagement damals noch nicht viel mühe gegeben.
Anhang anzeigen 23426
Hier ist nochmal die X1650, hatte mir treu gedient
Ich hab mir gestern bei VV-Computer meien Pc bestellt für 650 €, das besteht aus folgendem:
E8400|Xigmatek S1283
|Power Color 4850| Accerelo S1
| 2Gb OCZ Reaper|Asus P5Q-E| Spinpoint F1 320 Gb| Enermax 425W Modus 82+| 3 x Skythe Ultra Kaze 3000
| Cosmos S(ist schon da)
Anhang anzeigen 23421
Das ist nochmal die gsamte Bestellliste.
Es sind zwei Accerelo drin, weil mein Freund bei seiner Bestellung seine vergessen hat.

Ich hoffe er kommt morgen an, damit ich die Bilder machen kann und ihn zusammenbauen kann.
mfg Eiswolf93
PS:Frage, wie mache es mit Bilder, dass sie voll im Beitrag sind, aslo nicht so zum aufrufen???
Hi
In diesem Thread werd ich von meinem Bau meines PC berichten und euch Bench und Oc Ergebnisse zeigen.
Vorgeschichte:
Ich hatte schon länger vor einen Pc zu kaufen und zu bauen, aber ich habe nie genügend Geld gehabt, um meinen Traum zu verwirklichen. Ich wollte nun Ende August(4870 X2
) meinen Pc kaufen, da mein Geburstag bevorsteht und endlich genug Geld hätte, aber das Schicksal wollte es anders.....Vor zwei Tagen ist mein derzeitiger PC kaputt gegangen

und ich muss jezt schon den Computer bestellen, da 3 Lans bevorstehen.Bis jetzt war das mein Sys: P4 2,4@2,5 boxed, X1650 512Mb, 768 Ram, aslo nichts gutes^^
Hier hab ich noch Bilder meines PC, noch als er funktioniert hat.
Ich hab das alles in Cosmos S verbaut, weil ich üben wollte, da das nun mein erster selbst gebauter Pc ist.
Anhang anzeigen 23424
Erst von Ausen
Anhang anzeigen 23423
Ich hab mir auch schon das Window-Kit gekauf, da es einfach besser aussieht
Anhang anzeigen 23422
Von Innen. Ich hab mir mit dem Kabelmanagement damals noch nicht viel mühe gegeben.

Anhang anzeigen 23426
Hier ist nochmal die X1650, hatte mir treu gedient

Ich hab mir gestern bei VV-Computer meien Pc bestellt für 650 €, das besteht aus folgendem:
E8400|Xigmatek S1283
|Power Color 4850| Accerelo S1
| 2Gb OCZ Reaper|Asus P5Q-E| Spinpoint F1 320 Gb| Enermax 425W Modus 82+| 3 x Skythe Ultra Kaze 3000
| Cosmos S(ist schon da)Anhang anzeigen 23421
Das ist nochmal die gsamte Bestellliste.
Es sind zwei Accerelo drin, weil mein Freund bei seiner Bestellung seine vergessen hat.

Ich hoffe er kommt morgen an, damit ich die Bilder machen kann und ihn zusammenbauen kann.
mfg Eiswolf93
PS:Frage, wie mache es mit Bilder, dass sie voll im Beitrag sind, aslo nicht so zum aufrufen???
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht. Aber warum.gif)