Es geht weiter
Freitag :
Endlich kamen die erhofften zwei Pakete von VV an und wurde mir von einem freundlichen Postboten überreicht...
Das erste Paket(klar ersichtlich ,was da drin ist)
Ich habe mich erstmal gewundert ,wie schwer das Paket ist ,echt unglaublich
Hier das 2.Paket:
was da drin ist ,muss ich noch klären ...
Hier aber erstaml Bilder des HAF...Als ich es hier auf dem Tisch stehen hatte ,dachte ich ertsmal :"Was für ein geiles Case, da haste ja die richtige Wal getroffen"
Alein schon die Verarbeitung ,hervorragend

Was mich zuerst als nicht Bigtower Besitzer verwundert hat ist die schiere Größe des Gehäuses.Somit fällt der Stellplatz auf meinem Schreibplatz aus und wird für PCGHs reserviert...Auch sehr gut finde ich die großen Lüfter in Seite und Deckel
Aber jetzt habe ich genug geschwärmt ,Bilder sollen folgen
Hier seht ihr das Case mal von der Seite
Hier die Rückseite:
Hier mal der riesige seitenlüfter:
Hier das HAF von vorne:
Dann kam ja auch noch das 2.Paket :
Dort waren diese tollen Sachen drin.
Es ist ei D0
Das Mainboard ,besonders der Kühler sicht echt viel besser aus als auf den Produkt Fotos des Herstellers
gut finde ich beim NT ,das dieses fette Kabel(mir fällt die Bezeichnung nicht ein)gesleevt ist
Insagesamt muss ich sagen ,es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen diese tolle HW ,auf die ich ja so lange gespart habe ,auszupacken...Morgen folgen dann der Zusammenbau ,sowie Benches ,an Spiele Benchmarks habe ich jetzt Assassins Creed ,Race Driver Grid ,und ich wollte noch NFS Most Wanted mit eXtrem FSAA Modi testen
Wer noch andere Bilder meines neuen HAFs möchte ,einfach fragen