Tagebuch [Tagebuch/Aufbaubericht]Sesfontain steigt auf PCI-E und S.1366 um

ganz aktuell darf ich das Notebook meines Vater mitbenutzen ,da ja zum Glück dieser Schrotthaufen kaputt ist
Das war die HW
Amd Athlon @ 1,15 GHz
Elitegroup Sockel a
512mB Samsung DDR @200Mhz
40GB Maxtor
Sis Onboard Chip (graka)

Hui das natürlich verdammt hart, wirklich gut, dass das "Ding" die Hufe hochgerissen hat :fresse:

ich habenoch 100Kabelbinder ...So neue Bilder folgen...
EDIT:der erste beitrag ist voll...hätte ich och nur Platzhlter gemacht :schief:

Könntest auch einfach später Picdumbs erstellen (also einfach in einem späteren Post) und diese dann im ersten Post verlinken :)

Könntest du mir dann aber als Nicht-DSL Nutzer nen Gefallen tun und die Bilder als Vorschau darstellen (einfach nochmals mit z.B. 400px Breite hochladen) und wenn man dann auf diese klickt das Große kommt?

Andernfalls werd ich später sonst nen Vollbad nehmen können wenn ich mir das Tagebuch anschauen will :D

aso net wundern wenn du benchst :D dann wird die gainward "bissl" lauter :D ich hab 2 stk drinen hoofe deine geht auch so gut wie meine 2 :D 770 chip im vantage :D wenn die temps stimmen ^^

aso und core i wenn du ocen willst schick ne pn :D den stelle nwir gleich auf 3,6 Ghz bei 1,25 V Vcore :D wenn nicht sogar noch nen ende weniger aso c0 ode d0 stepping ???

aso net wundern wenn du benchst :D dann wird die gainward "bissl" lauter :D ich hab 2 stk drinen hoofe deine geht auch so gut wie meine 2 :D 770 chip im vantage :D wenn die temps stimmen ^^

aso und core i wenn du ocen willst schick ne pn :D den stelle nwir gleich auf 3,6 Ghz bei 1,25 V Vcore :D wenn nicht sogar noch nen ende weniger aso c0 ode d0 stepping ???

Ich abe C0 ,da der D0 bei VV zu teuer war;) Hoffe der geht aber ganz gut...was hast du denn für einen

Update:VV hat gestern geschrieben ,die Dinge wurden Versendet...

kann ich dir das morgen schreiben wenn ich das system auseinander nehme ^^

ich galub aber irgendwas mit 00000006A oder so ^^ steht bios bildschirm wennde das logo wegdrückst ^^

ich habe auch extra die Kamerakkus neu geladen ,bis jetzt war die Post noch nicht da ,vllt kommt sie ja noch...Habt ihr irgendwelche speziellen Wünsche an Benchmarks ,die ich mal machen sollte im TB?

Zurück