Tagebuch [Tagebuch] as simple as it could be-Lian Li

:wow:
Ich glaub ich mach auch so was!
Einfach nur genial.
Ich schätze mal, dass das viel Arbeit ist oder?

sicher ist das viel arbeit, aber man macht es ja auch weil man spaß am modden hat.

aber wie gesagt es kann noch dauern bis es hier weiter geht, hab halt momentan andere dinge um die ohren, wenn man nicht voll bei der sache wird so eine mod nichts und das gebührt einem solchen lian li nicht:)

Hm schade, aber halbe Sachen sind blöd und gehören sich nicht :P
Freu mich schon auf die Vortsetung, sieht bis jetzt vielversprechend aus :)

habe heute endlich die letzten teile zum pulvern vorbereitet (hatte etwas vergessen)

außerdem steht jetzt fest das der zwischenboden glansverchromt wird. allerdings recht teuer, aber das ist mir jetzt egal.

montag sende ich die ganzen teile los, so dass es endlich mal weitergehen kann

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Jo sehr geiles Tagebuch bis jetzt ;)

Da wird dein Rechn er ja aussen wie ein schwarzes loch .... ich finds sehr geil :daumen:

JUST BLACK

gruß

die midplate ist vom verchromen zurück, die kamera rauscht ein wenig, war nicht hell genug:

attachment.php

hab heute den netzteil lüfter gegen einen scythe s-flex 1200 gewechselt, leider läuft dieser nicht an, wenn jemand weiß welcher lüfter in einem enermax liberty 500 w anläuft, ich bin ganz ohr:D

attachment.php

jetzt wieder mit standart lüfter, dafür aber sauber und entkoppelt:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Projekt werde es weiter verfolgen ;)

danke, danke

mitte bis ende nächster woche sollten dann auch die gepulverten teile eintreffen, dann gehts endlich ans zusammenbauen.

welchen netzteil lüfter ich nun verwenden werde weiß ich momentan noch nicht, die anlaufspannung ist in diverses tests so unterschiedlich das man sich nicht wirklich drauf verlassen kann, hinzu kommt die serienstreuung der lüfter. option 1 den lüfter extern an meine lüftersteuerung anschleißen, oder option 2 einen lüfter mit vermeintlich niedriger anlaufspannung kaufen und hoffen das er anläuft. momentan tendiere ich zu einem slipstream 1200.

Zuletzt bearbeitet:
die teile sind vom pulvern zurück. fotos siehe anhang

danach habe ich sofort die ichbinleisebox zusammengebaut, herrlich endlich wieder leise festplatten:

attachment.php

leider sind die schwarzen nieten noch nicht da, schade sonst hätt ich heute direkt mit dem zusammenbau angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Die gepulverten teile siehen sehr toll aus, aber diese verchromte midplate ist einfach der hammer :sabber: :love: !

Bin echt gespannt wie es am ende aussehen wird :daumen:!

Ich bekomme auch demnächst ein V2010 (hoffe ich :ugly:), dann kann ich auch loslegen :devil:

Zurück