Tagebuch [Tagebuch] as simple as it could be-Lian Li

:sabber: WOW... Diese Chromplatte :hail:

Eine sehr schöne Mod!

Leider gerade erst dieses Taagebuch gefunden :) und total begeistert.
Werde das mal weiter verfolgen [x] ABO.

Brauch man zum Nieten eingentlich immer Nietzangen? und die von MDPC-X müssten doch eigentlich gut sein oder?

MfG zcei

jo zum nieten brrauchst du ne nietzange mt dem richtigem aufsatz (innendurchmesser) und bei schwarzen nieten ein dicken waschlappen wo du die niete vorher durchsteckst damit sie nicht verkratzt!!!

Aso nicht vergessen <---An mich

Schönen mod machst du hier sieht fein aus!!!!

N! Work,

haste echt gut gemacht das mit der Lian - Li Blende.
Wo haste die denn eig. her ? Ich bräuchte nämlich demnächst auch eine =)
Hauste

lemon3007

So ein Mist. Darf ich fragen was eine Blende mit Shipping und Zoll dich gekostet hat ?

ich hatte 7 stück bestellt. kostenpunkt: 35€ inkl. versand. zoll mußte ich nicht zahlen, allerdings mußte ich die blenden beim zoll abholen.

wenn du nur eine blende bestellst, kostet dich das 9$ inkl. versand umgerechnet also 6,25€.

Gute Sache,

ich möchte nämlich bei meinem zukünftigen Lian Li die 5te Blende (die einen extra Ausschnitt für 3.5er hat) ersetzen.
Dann werde ich gucken, dass ich mir die bestelle. Wie lang hat das ungefähr gedauert ?

lg

lemon

Also 2-3 Wochen klingt gut. Ich denke das werde ich mal machen. Aber warum musstest du die beim
Zoll abholen ?

lg lemon

Muss man die beim Zoll abholen?
Oder gibt es eine Option die sich nach Hause vom Zoll aus schicken zu lassen?

wenn der händler diesen grünen zoll aufkleber richtig ausfüllt kommt die ware auch so durch, also zu dir nachhause.

ich hab bei performance pcs 2 mal bestellt. einmal kams nach hause mit grünem aufkleber, einmal war außen kein aufkleber drauf, dieses paket mußte ich halt da abholen. man muß beim zoll halt nur eine rechnung oder ähnliches vorzeigen. hatte die email mit der bestellbestätigung ausgedruckt, wichtig ist nur das dort steht wie teuer die ware war. dann kurz öffnen, und tschüß. zahlen mußte ich nichts, da ich innerhalb der freimenge lag.

gleiches bei cod 5: irgendwo im ausland bestellt, post vom zoll, paypal email ausgedruckt und vorgezeigt, das wars....

Frage ist nur: wo beim Zoll?
Wenn das bsp. mit dem Flieger über Frankfurt kommt und da der Zoll am Flughafen das hat.
Dann kann ich gleich noch mal 70€ für 'ne Bahnfahrkarte hinlegen - und 'nen Tag frei nehmen.

Oder kann man sich das Zollamt aussuchen?
grüße

Jochen

Frage ist nur: wo beim Zoll?
Wenn das bsp. mit dem Flieger über Frankfurt kommt und da der Zoll am Flughafen das hat.
Dann kann ich gleich noch mal 70€ für 'ne Bahnfahrkarte hinlegen - und 'nen Tag frei nehmen.

Oder kann man sich das Zollamt aussuchen?
grüße

Jochen

die ware geht zur dir nächstgelegen zollstelle, du mußt also nicht quer durch halb deutschland fahren, alternativ gibts noch die möglichkeit das ganze vom transportunternehmen abwickeln zu lassen, allerdings gegen eine kleine gebühr, dann kommt die ware aber direkt zu dir nach hause.

Und das ganze nur wegen einem Stück Aluminium^^.......Wenn auch ein schönes, gebürstetes Stück Aluminium :ugly:

Wann gehts hier weiter ?

lg
lemon

Zurück