Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich oben auf dem Tisch ziemlich nerven, da wären schnell die Lampen aus. Hast du die kleinen Neons mit dem Klettband befestigt? Sieht danach aus, die Schwerkraft fordert irgendwie immer ihren Tribut ( war bei mir damals ähnlich )
War Klettband nicht schon immer ein Problem? Entweder man klebt es rein, freut sich und nach ein paar Stunden hat sich der Kleber gelöst oder die 2 Teile kletten so fest aneinander, dass man beim Lösen den Kleber mit abzieht
Nein ich hab es mit Heißklebe fest gemacht Hält hervorragend Unten sind die Kaltlichtkatoden gerade nur der oben ist Schräg damit er es besser beleuchtet da ja der zweite an der Seite ist im Festplatten Fach.
also ich hab hier jetzt nicht weiter gemacht und möchte dieses Projekt abbrechen.
--
Die Kaltlichtkatoden sind mir durchgeknallt, das Plexiglas hat ein Riss als mir die Seitenwand aus der hand gerutscht ist, die Counter Strike Embleme sehen zwar gut aus aber passen total nicht zum Gehäuse.
Ihr werdet in anderen Forenbereichen gleich von mir hören