E
Ephix
Guest
Analog's Casemod Projekt!
Einleitung:
Hallo liebe Community,
in diesem Tagebuch möchte ich euch "Analog's Casemod Projekt!" niederschreiben. Ich werde jedesmal wenn etwas an meinem Gehäuse oder meinem Computer verändert wird, darüber berichten und dazu diesen Beitrag einfach jedes mal erweitern.
Bei meinem Gehäuse handelt es sich um das erste Modell aus der Xigmatek Asgard Reihe und dies war die zu dem Zeitpunkt
des Anfangs verwendete Hardware:
Microsoft Windows 7 Premium 64-Bit
AMD Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz
ASUS M4N78 Pro HDMI Sockel AM3
4096 MB DDRII PC-667 Arbeitsspeicher
500 GB SATA
22x LG GH22NS40 Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher
550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX
Vorhaben:
Ich möchte einmal neu bestellte Hardware verbauen, hier werden Fotos von vorher und nachher sowie der Hardware die verbaut wird folgen! Anschließend geht das Casemodding los Als erstes kommt ein Vorläufiges Cablemanagement, gefolgt von einer Außenwand die bis auf einen Rahmen von 3cm x 3cm x 3cm aus Plexiglas besteht. Schnell folgt dann auch schon, dass vorne hinter der Verkleidung ein blau leuchtender Farblüfter herein kommt...Das gleiche auch hinten Diese haben den Durchmesser von 120mm.
Sobald diese Verbaut sind kommt die Unterboden Belichtung... Sobald dann die Unterboden Beleuchtung fertig ist, fehlt was? Genau! Die Indoor Beleuchtung Kommt natürlich auch herein
Dann kommt wenn nötig nochmal ein Cablemanagement und sobald dies erledigt ist kommt noch oben aufs Gehäuse ein Tragegriff drauf und vorne am unteren Gitter ein Counter Strike Source Logo entweder aus Metall oder Pappe.. Mal sehen wie ich das mache
Hier das Inhaltsverzeichnis:
1. Aussehen Innenraum vor neuer Hardware
2. Neue Hardware die verbaut wird!
3. Aussehen Innenraum nach neuer Hardware
3.1 Vorläufiges Cablemanagement
4. Plexiglas-Außenwand
5. Blauer Lüfter vorne (zusätzlich:Schaumstoff entfernen)
6. Blauer Lüfter hinten (zusätzlich:Schaumstoff entfernen)
7. Füße für das Gehäuse! Damit es hoch genug liegt für die kaltlicht Katoden
8. Unterboden-Belichtung (Blau)
9. Innenraum Belichtung (Blau)
11. Counter Strike Source Logo aus Metall verchromt vorne an Verkleidung vor Lüfter u. hinten vor Lüfter (Vor und Nachher-Bild)
1. Aussehen Innenraum vor neuer Hardware:
2. Neue Hardware die verbaut wird:
3. Aussehen Innenraum nach neuer Hardware:
Hier die Bilder des Gehäuses von Innen mit neuer Hardware! Ein Vorläufiges Cablemanagement folgt:
3.1 Vorläufiges Cablemanagement:
Hier seht ihr wie ich mal die Kabel etwas anders verlegt habe Ich finde es sieht eindeutig besser aus
4. Plexiglas-Außenwand:
So hier das neue Windows
5. Blauer Lüfter vorne:
Hier das Ergebnis Ich glaube es lässt sich auf jedenfall sehen
6. Blauer Lüfter hinten:
Hier das Ergebnis Ich glaube es lässt sich auf jedenfall sehen
7. Füße für das Gehäuse!:
Wie hier zu sehen sind nun auch die Füße für das Gehäuse fertig (Leider schwer zu erkennen )
8. Unterboden-Belichtung (Blau)
Zwar sehr hell aber ich finde es sieht gut aus... Außerdem so real hier sieht es noch viel besser aus. Wenn die Innenbelichtung fertig ist wird es noch besser aussehen da es so jetzt so kommt als unten hell und oben dunkel aber oben wird ja auch noch hell :)
9. Innenraum Belichtung (Blau)
11. Counter Strike Source Logo aus Metall
Ist bestellt. Selbst machen wär einfach zu schwer! Bild folgt sobald da und montiert!
Zuletzt bearbeitet: