Tagebuch: Analog's Casemod Projekt!

Ja die Füße musste ich nochmal nachlackieren...

Das mit den Bildern verstätet sich leider da die liebe Frau Mama (:D) erstmal noch essen will und dann hol ich eben 2 Wege Kippschalter, Schrauben für die Scheibe und wenn ich wieder zurück bin schraub ich die Scheibe eben fest (Sache von 2 Minuten), bau den Kippschalter an die Röhren, mach die Unterbodenbelichtung fertig, kleb Sie fest und stell das ganze provisorisch einfach erstmal auf die Füße rauf.

Fazit: 16.00-16.30 gibs ne Aktualisierung des Tagebuches!

Tut mir leid leute aber eine bekannte ist vorbei gekommen und deswegen konnte ich noch nicht groß weiter arbeiten aber ich hab die Kaltlichtkatoden schon angeschlossen und den Schalter dazwischen gebaut... Die Füße sind auch soweit fertig.

Muss also nurnoch Plexi festschrauben und Kaltlichtkatode ran kleben und den Stecker irgendwo fixieren.

Hier ein Foto wie es auf meinem Tisch liegt...

IMAG0114.jpg

Also für das überarbeitete Cablemanagement bekommste schon mal einen dicken:daumen:
Nur ein was passt da vom Optischen nicht so recht in deinen Kleinen. der Cpu kühler/Lüfter wird dieser noch ersetzt?

Also Leute erstmal zum aktuellen Status... Leider hat das ALLES nicht so geklappt wie ich wollte!

Zur Windows Außenwand:
Passt auf einmal alles nicht mehr egal wie ich es drehe und Wende. Weiß jemand wo ich meine Außenwand neu herbekomme?

Zur Unerboden Beleuchtung:
Hat alles nicht so wirklich gehalten und erst war auch eine Kathode deffekt bis ich germekt habe das nur ein kabel lose war.

Zu den Füßen:
Wollten erst nicht. Hab eine Lösung ich mach jetzt erstmal die Füße!

Ja ein neuer Lüfter ist bestellt und zwar dieser:
http://www.amazon.de/gp/product/B001CXXPXS

Dieser wird voraussichtlich morgen kommen und ich werde ihn auch direkt montieren!

Wegen dem Cablemanagement:
Dankeschön :)

_________ AB HIER EDITIERT AM 28.12.2011 um 20.56___________________

Sooooooo..endlich ist was geschafft :) Ich hab die Füße nun komplett dran.

Was liegt als nächstes an?
Ich werde mich wohl als nächstes darum kümmern, dass die Kaltlicht Katoren unter mein PC kommen.

Dies sollte ich mit viel Glück bis 22 Uhr fertig machen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Koyote :)

Ich hab gerade folgende Sachen noch fertig gekriegt:
Unterboden Belichtung
Kippschalter für Unterbodenbelichtung
Plexiglas Außenwand

Zur Plexiglas Außenwand:
Ich und mein Stiefvater haben es gerade noch geschafft das Seitenteil doch auf den Computer zu befestigen :) Glück gehabt :D

Somit fehlen nurnoch 3 Punkte auf meiner Liste:
Das CS Logo
Indoor Belichtung
Tragegriff

Ich werde jetzt jedoch erstmal 2 Tage Pause machen da morgen sowieso erstmal mein CPU Kühler kommt und dann brauch ich erstmal 1-2 Tage Pause :D

Ich werde das Tagebuch eben noch bearbeiten und Bilder hochladen... Was würdet ihr von einem Video halten sobald mein Computer laut Liste komplett fertig ist ;)?

Sooo Status für euch:

Counter Strike Logo - bestellt
Innenbelichtung - bestellt

Bedeutet: Nurnoch der Tragegriff

Ich denk mir dafür morgen mal was aus ;)

---

jemand eine Ahnung was ich jetzt mit den 20 Euro auf meinem Paypal Konto anstellen könnte :D? Soll ich mir die Windows Außenseite von Xigmatek holen? :)

---

Doc dein Postfach ist voll!

Zuletzt bearbeitet:
Doc dein Postfach ist voll!
Nein nicht mehr, habe mal 600 Beiträge daraus entfernt. Sollte dann ja bis Januar reichen, hatte in meinen E Mails nur heute knapp 80 Nachrichten gelöscht:ugly:. Also gibt es jetzt doch nicht das X Window? Graviere doch den einsamen Ritter in das Seitenteil.

Heftig, du regst dich deswegen auf?

Sei froh das meine Schrift einigermaßen in Ordnung ist... Ist nicht immer leicht mit Legasthenie ;)

Naja ist ja auch egal :D

Öhm ich hab jetzt mein CPU Lüfter drinne und hoffe das alles gut sitzt. Zumindestens ging es alles soweit alles ohne Probleme! War jedoch ne Scheiß Arbeit das Ding ordentlich aufzusetzen. Derzeit guckt wie da unten auf dem Foto der Lüfter nach unten... Meint ihr das reicht wenn der nach unten guckt oder soll er der Optik wegen lieber nach oben gucken?

Ich würd ihn ungerne umsetzen xD

IMAG0117.jpg

Die Temperatur liegt bei 30 Grad im Durchschnitt der CPU. Das Gehäuse bei ca. 25 oder weniger.

--

Leider hab ich ein kleines Problem... Aida64 zeigt mir leider nicht den CPU Lüfter an sondern nur mein Grafiklüfter und meine beiden eigenen Lüfter also die Gehäuse Lüfter. Jemand ne Ahnung wie ich mache das der den erkennt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück