Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Tagebuch:Klappe die erste! - Projekt: Darkbase
Hallo Koyote,
hab jetzt ein Bild hochgeladen... Die Plexiglas Scheibe liegt genau so wie SIe auch noch fest geschraubt werden. DIes geschiet an den Löchern die man auf der PLexiglas Scheibe gut sehen kann
Sobald der neue CPU Lüfter da ist werd ich genau an der Stelle wo der Lüfter ist auch gleich noch ein gleichgroßes Loch heraus schneiden
Vielleicht auch ganz viele Kleine ich weiß es noch nicht
Da ist der Rahmen ja ziemlich schmal... Du willst das Plexi sogar über die Seitenwand schrauben? Schraub es doch von hinten, dann sieht man es vorne nicht und der Rahmen kommt besser zur Geltung.
Wollt ich ja aber da 1. die Plexiglas Scheibe zu dick und zu groß ist und ich kein Schneidewerk habe und 2. ich es schon ausprobiert habe und aus den Gründen nicht passt muss ich es leider vorne vor schrauben...
Keine Sorge irgendwann kümmer ich mich nochmal darum das die Plexiglas Scheibe innen ist!
Bin grad am überlegen, wenn ich mit allem fertig bin das ich mir nochmal die Seitenwand neu bestelle und auch nur an der Stelle wo das Motherboard mit allem sitzt zu sehen ist jedoch nicht das Netzteil und der Schaft wo die Festplatten und DVD Laufwerke sitzen...
Wie schon gesagt.. Keine Sorge... Das kommt irgendwann nochmal anders... Sobald alles fertig ist wird das meine nächste Aufgabe
na oder einfach den Rand oben so das es genau mit den Netzteil anschließt `?
Ich glaub das wär ganz gut wenn es so wär
Okaii dann kümmer ich mich jetzt schnell drum das alles fertig wird und dann kann es losgehen mit der neuen Außenwand... Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht wo ich die Außenwand herbekommen soll.
Na ein fertiges Seitenteil sieht auch doof aus wenn dann lieber Marke Eigenbau oder nicht? Die Idee von Koyote ist doch viel geiler als das fertige Ding...
Für Löcher für den Lüfter hab ich mich gerade dagegen entschieden
Es ist vielleicht nicht umbedingt schöner wenn man es selbst macht aber ich bin jedoch immernoch für selbst machen... Dann kann ich wenigstens damit zu recht angeben
Die Plexiglas Scheibe ist leider noch nicht montiert da ich noch keine Möglichkeit hatte zum Baumarkt zu kommen.
Wird gegen 14.30 geschehen und mit Glück gegen 15 Uhr im Tagebuch stehen.
Die blauen Lüfter sind nun montiert und laufen auch schon fleißig! Die Bilder folgen dann mit den Plexiglas Bildern.
Nun hab ich ein paar Probleme bei dem Unterboden. Wo genau muss ich die jetzt anschließen? Denn ich finde kein passenden
Anschluss und bevor ich die irgendwo festklebe wollte ich erstmal gucken ob alles funktioniert.
Du meinst jetzt die Kaltlichtdinger? Die werden an einem normalen 4 Pin - Molex Stecker angeklemmt ( Laufwerksstecker ). Die kommen ja mit einem " Netzteil " wo die kleinen Stecker rein kommen
Hab jetzt unten ein Loch ins Gehäuse gebohrt da wo man die Kabel so gut verstecken kann hinter dem Metall wo man die Festplatten fest schraubt... Man sieht kein bisschen Kabel davon
Bis meine Mom da ist schau ich mal ob ich die Füße irgendwie daunter kriege