Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tablet-PCs: Steigerungsrate der Produktionszahlen erstmalig rückläufig - PCs und Notebooks stärker als erwartet
Wie die Analysten von NPD für das erste Quartal 2014 festgestellt haben, verzeichnet der Markt für Tablet-PCs erstmalig eine Verringerung der Steigerungsrate von Produktionszahlen. Die Steigerungsrate betrug lediglich 14 Prozent. Demgegenüber stehen die Produktionszahlen von PC und Notebook gut dar. Die endgültige Einstellung der Unterstützung von Windows XP fördert den Umsatz.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Tablet-PCs: Steigerungsrate der Produktionszahlen erstmalig rückläufig - PCs und Notebooks stärker als erwartet
Wie die Analysten von NPD für das erste Quartal 2014 festgestellt haben, verzeichnet der Markt für Tablet-PCs erstmalig eine Verringerung der Steigerungsrate von Produktionszahlen. Die Steigerungsrate betrug lediglich 14 Prozent. Demgegenüber stehen die Produktionszahlen von PC und Notebook gut dar. Die endgültige Einstellung der Unterstützung von Windows XP fördert den Umsatz.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
. Hab selber zwei und am Ende haben se die Kinder oder man schaut mal kurz im Internet. Tablets werden noch sehr lange nur ein Beiwerk sein und keinen PC oder Laptop ersetzen.
Mit Bluetooth Tastatur und USB Host kann ich alle Office Dinge erledigen.

Wär ja was, wenn ich jedes Mal erst den ganzen PC mit auf die Schüssel schleppen müsst, nur um mal in Ruhe ne Sitzung abhalten zu können. Aber auch im Betrieb nutze ich das Tab mittlerweile recht häufig, um z.B. meine Lagerlisten up to date zu halten. Da wär es mir einfach viel zu doof, um jedes Mal das Notebook mitschleppen zu müssen, wenn das Tab da vollkommen ausreicht.