Tablet mit Win 8!?

[-SONIC-]

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

tschuldigung falls es dises Thema schon gibt oder ob ich was verpasst haben,

aber wann kommen die Tablets raus mit Windows 8?

Werden auf diese Tablets alle Programme laufen die für Windows programmiert worden sind oder nur für diese Speziel Tablet Version?

Danke

sie werden wohl zum Weihnachts Geschäft kommen.
und die x64 Proggys die Du unter Windows kennst werden nicht auf den ARM Win8 Tabs laufen.
Auf den X86 Win8 Tabs wirds wohl gehen.

Der offizielle Launch von Windows 8 und auch der entsprechenden Tablets ist am 26. Oktober. Ab da sind theoretisch auch die ersten Geräte verfügbar.

sie werden wohl zum Weihnachts Geschäft kommen.
und die x64 Proggys die Du unter Windows kennst werden nicht auf den ARM Win8 Tabs laufen.
Auf den X86 Win8 Tabs wirds wohl gehen.

Danke euch allen für die Antworten!

@Micky:
Ja das würde mir reichen, ich will da eh keine x64 Programme laufen lassen bzw. habe ich nicht nötig. Ich hab hier nur 2-3 kleine Tools die x86 sind und das würde mir reichen wenn sie auf Tablet laufen!

nein auf den rt tablets laufen nur apps aus dem appstore, dort hast du weder einen klassischen desktop noch die möglichkeit irgendwelche programme die du jetzt von deinem windows pc kennst zu installieren
wenn du klassische windows programme installieren und nutzen willst musst du zu einem windows 8 tablet mit i5 oder atom cpu greifen die natürlich auch etwas mehr kosten

die ersten tablets/laptop hybriden mit vollwertigen windows von samsung, lenovo und asus fangen laut uvp wohl ab 750€ (ohne tastatur dock 650€) an

nein auf den rt tablets laufen nur apps aus dem appstore, dort hast du weder einen klassischen desktop noch die möglichkeit irgendwelche programme die du jetzt von deinem windows pc kennst zu installieren
wenn du klassische windows programme installieren und nutzen willst musst du zu einem windows 8 tablet mit i5 oder atom cpu greifen die natürlich auch etwas mehr kosten

die ersten tablets/laptop hybriden mit vollwertigen windows von samsung, lenovo und asus fangen laut uvp wohl ab 750€ (ohne tastatur dock 650€) an

Was hälst du vom Asus Vivo Tab?
Der eine hat ein Intel Atom und der RT Modell NVIDIA Tegra

Zurück