TheWatcher
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nach vielen Ueberlegungen habe ich mich dazu entschlossen das Venue 11 mit dem Bay Trail Prozessor zu kaufen.
Zwar stoert es mich noch immer sehr, dass nur 2 Gb RAM verbaut sind, aber die einzige Alternative waere das Surface Pro 2
und das ist fuer meine Beduerfnisse deutlich ueberdimensioniert.
Habe ja einen potenten Rechner zu Hause und benoetige das Tablet nur fuer die Uni (PDFs bearbeiten und fuer Notizen).
In vielen Reviews scheint das Tablet auch erstaunlich schnell zu laufen, was fuer Office, Internet und Videos reichen sollte.
Ausserdem gibt es wohl kein Win 8.1 Tablet mit einer so guten Ausdauer
Hier in den USA kostet mich das Tablet nur ca. 370 Euro und es ist direkt verfuegbar.
Ich liege somit noch deutlich unter der 430 Euro Grenze fuer den Zoll.
Wuerdet ihr das Tablet hier kaufen oder in D? Ich bin mir nicht sicher wegen Garantie etc.
Wisst ihr ob ich das Tablet bei Problemen in die USA schicken muesste?
Zwar stoert es mich noch immer sehr, dass nur 2 Gb RAM verbaut sind, aber die einzige Alternative waere das Surface Pro 2
und das ist fuer meine Beduerfnisse deutlich ueberdimensioniert.
Habe ja einen potenten Rechner zu Hause und benoetige das Tablet nur fuer die Uni (PDFs bearbeiten und fuer Notizen).
In vielen Reviews scheint das Tablet auch erstaunlich schnell zu laufen, was fuer Office, Internet und Videos reichen sollte.
Ausserdem gibt es wohl kein Win 8.1 Tablet mit einer so guten Ausdauer
Hier in den USA kostet mich das Tablet nur ca. 370 Euro und es ist direkt verfuegbar.
Ich liege somit noch deutlich unter der 430 Euro Grenze fuer den Zoll.
Wuerdet ihr das Tablet hier kaufen oder in D? Ich bin mir nicht sicher wegen Garantie etc.
Wisst ihr ob ich das Tablet bei Problemen in die USA schicken muesste?