Tablet für Home Office und Arbeit sowie Freizeit (850€)

MBKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tablet für Home Office und Arbeit sowie Freizeit (850€)

Moin, ich suche ein Tablet das möglichst Multifunktional ist.

Nutzung: Bildbearbeitung, Excel - Word (Eventuell auch vergleichbare Alternativen), Filme Streamen und bissle Games zocken.
Schwerpunkt ist aber die Office Nutzung das heißt es wäre cool wenn die Rechenpower genügend vorhanden ist. Die Arbeit mit einem Stylus sollte möglich sein eventuell auch den Anschluss einer Tastatur UND Full HD oder höher

AW: Tablet für Home Office und Arbeit sowie Freizeit (850€)

Surface Pro 3. Mit Type-Cover steigt der Preis zwar noch etwas, aber das Tablet bietet wohl das beste Paket für deine Anforderungen.

Für etwas über 1000€ leider zu teuer :( Gibts es vielleicht noch eine günstigere Alternative

Hmm...

Das Surface Pro 2 vielleicht noch. Das ist aber schwerer, dicker und nur unwesentlich billiger. Mit dem Pro 3 mit Core i3 in 64GB und Type Cover 3 wärst du bei unter 1000€:

Microsoft Surface Pro 3 64GB (4YM-00004) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Microsoft Surface Type Cover Pro 3 schwarz (RD2-00072) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du könntest auch sukzessive Cover und SD-Karte nachrüsten und erstmal eine normale USB-Tastatur nutzen. Du musst ja auch nicht zwingend das Type Cover nutzen, sondern könntest dir auch eine günstigere Bluetooth-Tastatur/Maus-Kombi holen fürs Home Office und das Tablet ansonsten nur allein nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Recht dürftig mit der SSD. Habe gesehen das man die so ohne weiteres und Fachmännische Hilfe nicht austauschen kann.
Das bringt mir dann auch wenig da ja die Hälfte wegen dem Betriebssystem weggeht. Bei meiner Bildersammlung und den Programmen wird es dann schon richtig knapp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück