Tablet für wenig Geld (~100€)

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Tablet für wenig Geld (~100€)

Wollte mal Fragen ob es ein Tablet gibt welches Flashvideos abspielen kann und eventuell Streaming ausm Netzwerk beherrscht und nicht mehr als ca.100€ kostet. Auflösung ist nicht wichtig, solang ich kein Augenkrebs bekomme.

AW: Tablet für wenig Geld (~100€)

Ja, die gibt es. Sind aber billigste Chinabomber und dei meisten Leute ärgern sich hinterher die Krätze an den Hals, warum sie nicht mehr ausgegeben haben. Problem 1: meist miese CPU/GPU, 2:Ram fast nicht vorhanden, 3:fast kein Speicher->du brauchst SD-Karten, 4: Bildschirm meistens resistiv, 5:fast nie Zugang zu Google Play Store

Warte lieber bis das Kindle Fire HD draußen ist, schau dir 1-2 Tests an (ob das auch Flash kann) und dann gib lieber 200€ aus. Das hat zwar auch keinen Zugang zum Playstore, aber ne perfekte Anbindung an Amazon, nen guten Bildschirm, ne brauchbare CPU/GPU und min. 16GB Speicher.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber nicht mehr flashfähig. Jedenfalls nicht out of the box. Da muss man schon n bissl googeln und selbst Hand anlegen.

Citynomad schrieb:
Das ist aber nicht mehr flashfähig. Jedenfalls nicht out of the box. Da muss man schon n bissl googeln und selbst Hand anlegen.

Naja, Flashplayer.apk googlen und 1 Minute später hast den Flashplayer auf dem Gerät. Ist also keine wirkliche Einschränkung.

@TE: Ich würde dir das Nexus 7 empfehlen. Mit den Kindles bist du so an Amazon gefesselt.

Also für 100€ kiegst du nur Schrott und ärgerst dich nur, würde auch sagen nimm das Nexus 7 wenn du unterwegs kein Inet brauchst.

Ja, ich durfte heute auch mal das Nexus 7 testen, es ist definitiv das beste 7" Tablet. Alles läuft wahnsinnig flüssig, das Bild ist gestochen scharf, es ist viel schöner als auf Fotos und Flash bekommst du in 5 minuten drauf. Alles andere, was drum herum lag (Samsung Gtab 2, Sony, Huawei), waren irgendwie schlechter als das Nexus. Bei dem Preis kannst du diese Noname-Dinger vergessen, kauf dir einfach das Nexus!

Zurück