Tablet für rund 300€ gesucht

Heli-Homer

PC-Selbstbauer(in)
Tablet für rund 300€ gesucht

Mahlzeit zusammen.

Ich bin quf der suche nach einem tablet für 300 €. Primär steht surfen, videos gucken und zocken an erster stelle. 3G muss nicht sein. Größe ist auch zweitrangig. Einfach das beste Gesamtpaket für den preis. Ihr wisst was ich meine :)

Lg heli-homer :)

Ich bedanke mivh für eure Vorschläge und alternativen.

Low, dein acer ist echt gut.
In wie fern unterscheidet sich das Samsung-tab vom acer mit dem tegra?

Lg

AW: Tablet für rund 300€ gesucht

Wenn von der Größe her 7 Zoll reichen, kann ich immer wieder in erster Linie das Nexus 7 empfehlen.:daumen:

Wenn von der Größe her 7 Zoll reichen, kann ich immer wieder in erster Linie das Nexus 7 empfehlen.:daumen:

Wenn ich das Nexus 7 höre, dann immer in Verbindung mit etwas negativen:ugly:

In wie fern unterscheidet sich das Samsung-tab vom acer mit dem tegra?
Ich bin über beide Geräte nicht wirklich informiert, aber der Tegra 3 hat schon ordentlich mehr Leistung. Bei aktuellen Spielen mit hoher Anforderungen merkt man das sehr, weil diese für den Tegra 3 optimiert sind.

Also das acer ist wirklich mein Favorit.
Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt dann immer her damit.

Sollte eine enorme Leistungssteigerung bei 50 euro mehr möglich sein dann wäre ich dabei für alles offen.

Schönen abend noch,

Heli-Homer

Wenn du es nicht unbedingt sofort brauchst würde ich auf das neue Nexus 7 warten, das erscheint wahrscheinlich in den nächsten Wochen.

Dann hörst du an den falschen Stellen oder hast etwas an den Ohren... :ugly:

So ähnlich kann man das ausdrücken ^^ Das Nexus 7 ist für seinen Preis wirklich klasse!

Bei den 10 Zollern kann ich noch das TF300T von Asus empfehlen, meine Freundin hat das und ich finde es absolut spitze! Super Akkulaufzeit, dank Asus immer sehr schnell mit neuen Updates versorgt und ist beispielsweise mit einem Tastaturdock erweiterbar :)

Wenn du Zugang zu Schule/Uni hast, dann kannst du dir zz ein Windows Surface RT für 192 ordern. Beste Angebot zur Zeit imo^^

192€? Auch wenn ich von den Geräten nicht viel halte... das is mal ein ganz schön aggressiver Preis:D

Zurück