Tablet für max. 200 Euro gesucht

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Tablet für max. 200 Euro gesucht

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Tablet. Besondere Kenntnisse habe ich nicht, aber es sollte auf jeden Fall besser als das iPad sein :)

Es sollte min. 7" groß sein und über diverse Schnittstellen verfügen.

AW: Tablet für max. 200 Euro gesucht

Hatte das Nexus 7 Selber ist echt Bombe !!!
Würde dir aber auch das Acer Iconia empfehlen.

Aber Kindle würde ich auf garkeinen Fall nehmen , zu mal du 214€ Hinlegst wen du es ohne "Speziallangeboten" haben willst sprich ohne Werbung , totaler schrott finde ich.

Gruß

Das MeMo Pad HD7 von Asus wäre auch noch ein Kandidat. Das hat sehr ähnliche Innereien wie das Nexus 7, kostet aber nur 140€. Dafür hat es kein Vanilla Android.

Kann man mit allen Daten von PC auf Tablet transferieren und diese auch verwenden?

Was kann das Nexus denn alles?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mir allein schon die Überschrift durchlese weiß ich bescheid :lol: Schön finde ich auch das zur Taktfrequenz des Prozessors 3(!) verschiedene Angaben im gleichen Artikel gemacht werden ^^ Rechtschreibfehler und die sehr merkwürdige Angaben runden das "lieber schnell weg"-Paket gänzlich ab... :)

Zu deiner Frage: Als Normaluser reichen 16 GB Speicher eigentlich vollkommen aus... Nur Sachen wie Videos oder große Musiksammlungen kannst du dann eben nicht verwenden :)

Wenn es nicht wirklich dringend ist, könnte man auch noch auf die nächste Generation warten, die wird in den nächsten Wochen erwartet.

Wenn es nicht wirklich dringend ist, könnte man auch noch auf die nächste Generation warten, die wird in den nächsten Wochen erwartet.

Das zweite 7er Nexus soll aber deutlich teurer werden als das erste. Google will wohl damit auch nicht in die Billig-Schiene schlagen, sondern eher in die Oberklasse.

:slap: Ich sehe gerade, dass das neue Nexus auch wieder bei 199 losgeht.

Neues Nexus 7 beteiligt sich nicht am Preisdumping - Marktstart im Juli

Dachte nur mit "nicht am Preisdumping beteiligen" sind Preise weit über 300 gemeint...

Also, meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Tablet min. 8" haben soll. Micro USB solls wohl auch haben :) Damit ist das Nexus raus, oder?

Aso, total eilig ist es nicht.

Zurück