Tablet für die Arbeit

Rillank

PC-Selbstbauer(in)
Moin zusammen,

Ich hatte eine Disskusion mit unseren großen Chef.
Bei mir in der Firma wird natürlich auch alles mehr Digital.

Alles ist auf Android Basis und für Zeiten und Aufträge haben wir ein Aktuelles Smartphone ( s10 und jetzt s21)
Vor einem Jahr wurde rum gefragt wer ein Tablett möchte und ich dachte ja klasse.

Haben aber "nur" ein Samsung Tab A6 , meine ich, bekommen. Das fliegt in der Ecke rum weil dadrauf nichts flüssig läuft. Es ruckelt und wenn man große Pläne öffnet per PDF naja....

Ich habe das Angesprochen und da meinte der Chef das ein Samsung Tab S8 zu teuer ist.
Er gibt mir 450€ und ich soll mal gucken.
Ja super im grunde ist alles um die 450€ doch in der Samsung Tablet A6 oder A7 Leistung oder?

Vllt habt ihr ja einen Geheimtipp.

Wichtig ist das Android drauf ist wegen Arbeitsprofil und unsere Apps dadrauf basieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag
 
Als Zwischending zwischen der Samusng A Serie und der großen S-Serie gibts ja noch die S Lite Serie
Da mir mein A-Tablet zu langsam wurde habe ich mir vor zwei Jahren das S6 Lite gekauft (damals Aktionspreis bei MM für afaik 270€)
Deine 450€ Budget Brutto oder Netto wenns über die Firma gehen soll?
Wenns Samsung sein soll kannst ja mal noch hier kucken ob da was bei ist:
 
Deine 450€ Budget Brutto oder Netto wenns über die Firma gehen soll?
Gute Frage , der sagte halt, hast 450€ Budget Maximal und gut ist.

Das Tablet wird dann, wenn es vernünftig läuft auch für hunderte bestellt.
Es muss nicht Samsung sein, wenn was vom P/L besser ist würde ich genauso das vorschlagen.

Aber ich werde mal nach der Light Serie ausschau halten.

Ich hatte halt bis jetzt im Kopf, 450€ und alle Hersteller werden ungefair die gleiche Leistung haben.
Es ist halt sehr nervig wenn alles ruckelt und Zuckelt auf dem Tab. Da vergeht einem die Lust bei.

(Habe mich für die Aufgabe nicht freiwillig beworben.... da ich ein Verfechter der S Serie bin wenn man vernünftig arbeiten will)

Schon mal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück