Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Ich für mich bin mittlerweile der Meinung, das solange es um ein ebook geht und nen bissel Surfen man bestimmt super mit nem Mini klarkommt, allerdings bei nem DINA4 Heft (PCGamesHardware / Spiegel) das glaube ich nicht mehr ganz so cool kommt. Glaube in diesem Fall ist man mit dem großen besser bedient. Ich z.b. habe keine lust ständig rein und raus zu zoomen nur um dann ggf. das eine oder andere doch noch lesen zu können.
Da gebe ich dir recht. eBook lesen ist auf dem mini kein Problem. Aber Magazine lassen sich auf dem "großen" besser lesen und handhaben.
Ein bekannter schwört ja bei Musik und Videobearbeiten immer auf Apple.
Videobearbeitung stelle ich mir eher schwierig vor aber MP3 mixen....
Hat jemand Ahnung ?
Ich denke da sollte man unterscheiden:
Zum MP3 mixen und Video bearbeiten ist ein Tablet eh nicht der richtige Spielpartner.
Da ist und bleibt der Rechner die bessere Wahl. Da hat der AppStore einige gute Programme für den Mac anzubieten. Nur gibt es da auf dem PC natürlich genügend gleichwertige Alternativen (auch wenn Final Cut Pro auf dem Mac für mich persönlich das beste Videobearbeitungs-Programm ist, was ich jemals hatte). Einen wirklichen Vorteil pro Apple gibt es da also nicht wirklich. Es entscheidet der Geschmack.
Zuletzt bearbeitet:

hab in der Bucht ein Set gesehen was für 30 alles beinhaltet was man braucht, zumindest im Auto.