Tablet als 2ten Monitor nutzen

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Ich suche eine Möglichkeit mein Tablet Samsung Galay Tab als 2ten Monitor zu nutzen,bisher hab ich Idisplay genutzt blos will ich die App aufm rechner starten hängt der sich mit nem Blue Screen auf.

Gibts irgendein anderes Programm um das tablet als 2ten Moni zu nutzen?

Naja hat sich erledigt,hab halt mal 7 € für ne App in die hand genommen,ne gute halbe Stunde mich aufgeregt und bsichen rumgeschrien und jetzt läufts^^

Benutze jetzt die Twomon App,wenn mans mal zum laufen gebracht sehr geile App und ihr Geld wert.

Also ob Windows das tablet als 2ten Monitor erkennt muß ich erst mal gucken.

Lagg hab ich keinen,ich verkleiner zb den browser schieb ihn auf tablet rüber,dann drück ich auf maximieren dann paßt sich das ganze dem tablet an und läuft ohne Probleme.Youtube Vidoes laufen ohne Probleme,laggs halt etwas wenn man nen Spieleclient rüber schiebt.Ist halt wien 2ter Monitor.

Wichtig ist wenn man die App die aufm rechner Installiert bzw das hauptprogramm muß man noch nen adb Treiber am besten mitinstallieren,mußte ich aufjedenfall.Dann Programm aufm rechner starten dann USB Kabel an tablet dann App starten und dann verbinden wenn beide Icons blau leuchten.

Geht das auch mit einem iPad?

Edit: ich werde mal idisplay Ausprobieren, danke, dass du mich darauf gebracht hast :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück