Sunjy
Software-Overclocker(in)
Hey ho leute...
also habe nun endlich meinen T240 bekommen und gefreut wie ein schneekönig bei vollmond..
ausgepackt und war auch alles super dabei.
so dann das problem... Schließe ihn an und das bild bleibt schwarz.
Hab den PC mal ausgemacht und das hochfahren zeigt er mir an bis zum Windows ladebalken... dann schwarz und nichtsmehr passiert. Das menü geht auch nich einzublenden ka warum... zeigt mir ganze zeit nur HDMI und ANALOG an bzw die beiden einstellungen wechselt er ständig.
Ich warte seit über ner woche auf diesen monitor und hab echt keine lust das das teil jetzt am arsch is... regt mich das schon wieder auf ey^^
Also kann mir jemand sagen ob man da was einstellen muss kann vorher oder so? Hatte vorher einen 17 zöller dran ka ob das was zu bedeuten hat.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen wäre sehr dankbar.
Gruß Sunjy
also habe nun endlich meinen T240 bekommen und gefreut wie ein schneekönig bei vollmond..
ausgepackt und war auch alles super dabei.
so dann das problem... Schließe ihn an und das bild bleibt schwarz.
Hab den PC mal ausgemacht und das hochfahren zeigt er mir an bis zum Windows ladebalken... dann schwarz und nichtsmehr passiert. Das menü geht auch nich einzublenden ka warum... zeigt mir ganze zeit nur HDMI und ANALOG an bzw die beiden einstellungen wechselt er ständig.
Ich warte seit über ner woche auf diesen monitor und hab echt keine lust das das teil jetzt am arsch is... regt mich das schon wieder auf ey^^
Also kann mir jemand sagen ob man da was einstellen muss kann vorher oder so? Hatte vorher einen 17 zöller dran ka ob das was zu bedeuten hat.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen wäre sehr dankbar.
Gruß Sunjy