T240 Samsung Problem

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Hey ho leute...

also habe nun endlich meinen T240 bekommen und gefreut wie ein schneekönig bei vollmond..

ausgepackt und war auch alles super dabei.

so dann das problem... Schließe ihn an und das bild bleibt schwarz.
Hab den PC mal ausgemacht und das hochfahren zeigt er mir an bis zum Windows ladebalken... dann schwarz und nichtsmehr passiert. Das menü geht auch nich einzublenden ka warum... zeigt mir ganze zeit nur HDMI und ANALOG an bzw die beiden einstellungen wechselt er ständig.

Ich warte seit über ner woche auf diesen monitor und hab echt keine lust das das teil jetzt am arsch is... regt mich das schon wieder auf ey^^

Also kann mir jemand sagen ob man da was einstellen muss kann vorher oder so? Hatte vorher einen 17 zöller dran ka ob das was zu bedeuten hat.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen wäre sehr dankbar.

Gruß Sunjy

Servus... konnte mir wohl noch keiner helfen wie *snief*

Also hab jetzt bissl rumversucht wie blöd und rausgefunden wenn cih 2 monitore anschliese und beide syncron (ka wie ma das schreibt^^) laufen und ich den neuen T240 als 2monitor zum Desktoperweitern benutze kann ich ihn ohne weiteres auf jede auflösung stellen...

Nur sobald ich ihn als hauptmonitor schalte... was er ja sein soll... kann ich meine auflösung nich ändern und nur 1280x1024 .. egal ob in windows games oder sonstwas.. die auflösungen bringt er dann nich wird schwarz und nichts anderes kommt dazu.

Also bin mitlerweile fast soweit das ich glaube es ist ein software fehler... nur wüsste ich beim besten willen nich woran das liegen soll.

Gibts vielleicht jemand der das problem auch hatte oder mir helfen kann?

Bin für jede hilfe dankbar.. Sunjy

Habe ihn jetzt über Hdmi angeschlossen

Bitte sag mir das du das problem gelöst hast damit ich heut nacht gut schlafen kann^^..

Sunjy

Das mit dem Wechsel zwischen den beiden Signalquellen macht er nur, wenn kein Signal auf dem HDMI-Eingang kommt. Hat der T240 auch einen normalen DVI-Eingang? Wenn ja, dann versuchs mal damit.
War der 17" Monitor ein TFT oder Röhre. Wenn Röhre, stell mal die niedrigste Bildwiederholrate ein und schließ dann erst den T240 an. Außerdem solltest du vorher vielleicht alle evtl. vorhandenen Bildschirmtreiber vom alten löschen und die neuesten Grafiktreiber auch noch mit installieren.

Ist jetzt momentan alles was mir so einfällt.

Zurück