T1100 + GTX570 leistung

Bacon Fenix

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Forum Mitglieder,

seitdem ich die BETA von Battlefield 3 mit meiner GTX260 gespielt habe, habe ich das Gefühl bekommen das die zeit für eine neue Grafikkarte ist, (Buggy BETA hin oder her).
Und da habe ich, weil ich eher ein nvidia nutzer bin, an eine GTX570 gedacht, (ich habe nichts gegen ATI, würde auch ATI einbauen, aber bevorzugen würde ich Nvidia).
Zuerst dachte ich, kein Problem aber als ich dann ein Performance Test gesehen habe, hab ich mir gedacht vielleicht muss ich doch in der Kombination mit dem T1100 eine ATI nehmen.
Hier das Video "http://trimr.de/13nx"

Ist dass eine ausnahme oder muss ich mit leistungs verlust rechnen wenn ich in meinem system:M4A88TD-V, 4gb Ram cosair @ 1333mhz,
T1100 @ 3,8ghz, GTX260 (momentan) die GTX260 durch eine GTX570 ersetze?

Danke im voraus :)

Laut der aktuellen PCGH Print wird für BF3 folgende Empfehlung gegeben:

Ph. II X6 1100T BE/2600K HD6970/GTX 580 8GB

Da die GTX 570 ca. auf Augenhöhe mit einer HD6970 ist sollte diese ausreichen.

Die Empfehlung basiert auf Schaetzung der Redaktion!

Zuletzt bearbeitet:
Laut der aktuellen PCGH Print wird für BF3 folgende Empfehlung gegeben:

Ph. II X6 1100T BE/2600K HD6970/GTX 580 8GB

Da die GTX 570 ca. auf Augenhöhe mit einer GTX 570 ist sollte diese ausreichen.

Die Empfehlung basiert auf Schaetzung der Redaktion!

Du meinst wohl mit einer 6970 ;).
Deine Auflösung zu kennen ist essentiell ;).

Da die GTX 570 ca. auf Augenhöhe mit einer GTX 570 ist sollte diese ausreichen.

:what: Da kann ich dir nur zustimmen die Gtx 570 hat genau die gleiche Leistung wie die Gtx 570 :daumen:

Ne mal im ernst, also ich spiele mit i7 920, 6gb ddr3 und Gtx 470Sli auf einem 37zöller und es läuft so LaLa......

Ich würde hier Definitiv eine Gtx 580 bzw. 2x Gtx570 oder auch eine Gtx 590.

@_chris_

Ups ja meinte ich, sorry.
Die Auflösung habe ich nicht aufgeführt, da sie unter diesem Artikel(Hardware-Fresser in spe) nicht angegeben wurde. Da aber in dem Heft weiter vorn(So schnell ist ihr PC wirklich) erwähnt wurde das Displays mit 1080 günstig sind und immer mehr verwendet werden, wird diese Aufloesung als Standard angesehen. Demnach vermute ich dass die Empfehlung nach Einschätzung der Redaktion sich auf 1920x1080 bezieht.

Ich weise noch einmal darauf hin, das es sich um eine Empfehlung von PCGH handelt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück