News T1-Grafikkarte von Asus: Was steckt hinter der neuen Geforce RTX 5070?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus bringt mit der T1 Geforce RTX 5070 OC Edition ein neues Sondermodell der Nvidia-GPU auf den Markt, die den dritten aufeinanderfolgen WM-Titel der südkoreanischen League-of-Legends-Mannschaft würdigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu T1-Grafikkarte von Asus: Was steckt hinter der neuen Geforce RTX 5070?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

wow...das sind Sachen, die ich überhaupt nicht verfolge, noch nie was von denen gesehen oder gehört habe und die mich auch überhaupt null interessieren. Dreimal das gleiche Fahrrad umgefallen in China und zack wirds auf ner Grafikkarte verewigt? Naja, wers mag...

Mag evtl auch am Alter liegen, aber was es nicht alles für einen Unfug gibt...

wow...das sind Sachen, die ich überhaupt nicht verfolge, noch nie was von denen gesehen oder gehört habe und die mich auch überhaupt null interessieren. Dreimal das gleiche Fahrrad umgefallen in China und zack wirds auf ner Grafikkarte verewigt? Naja, wers mag...

Mag evtl auch am Alter liegen, aber was es nicht alles für einen Unfug gibt...
Warum kommentierst Du dann?

Zurück