• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] WoW-Gaming Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedoX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich weiss nicht so recht, ob das hier passend ist, aber es ist der einzige Ort an dem das hinkommen könnte....

Also ich biete eine World of Warcraft Gaming Card an. Klar kann diese jeder selber kaufen, aber es ist aus dem Grund, da ich diese noch übrig habe und selber aber nicht mehr Spiele.

Ich möchte die Karte nicht verkaufen, sondern tauschen. Am liebsten gegen CS:S was ja möglich ist, wenn Steam Games als Geschenk gekauft werden.

Ein Vorteil für euch ist, dass CSS momentan Rabat hat, das heisst ihr kommt günstiger an die Karte.

Der Key ist natürlich unbenutzt und wird per E-Mail versendet. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, da ich leider nicht selber auf Steam einkaufen kann.

(Dieses Angebot sollte keine Marktplatzregel verletzen. Falls doch, bitte ich um etwas Nachsicht und einen simplen Close)

Ein Verstoß sollte gemäß dem fett gedruckten Teil nicht vorliegen, da es sich nur um den Zugang (Abo) zum Spiel handelt, nicht aber das Spiel selbst oder eine andere Form der von uns beschriebenen Software-Formen in den MP-Regeln handelt. Das Angebot richtet sich daher an Leute, die das Spiel bereits besitzen.

Produktbeschreibung des Herstellers schrieb:
Die Prepaid Game Card ist eine komfortable Zahlungsmethode, um XX Tage lang World of Warcraft spielen zu können. Folgen Sie den beiliegenden Anweisungen und in wenigen Minuten sind Sie wieder spielbereit. Die World of Warcraft Prepaid Game Card ist das perfekte Geschenk für alle Abenteurer in Azeroth! Nach Ablauf der XX Tage fallen erneut Abonnementgebühren an. Zum Spielen werden die Vollversion von World of Warcraft und eine Internetverbindung benötigt.

Da dieser Abo-Gutschein aber anscheinend als Retail-Version verkauft wird, ist folgendes aus den MP-Regeln für uns von Belang. Ebenso ist die Laufzeit anzugeben, da diese den Wert deklariert.

Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Sobald das Bild vorhanden ist, möge der Threadersteller bitte einen Moderator anschreiben, der diesen Thread wieder öffnet.

EDIT:

Die hier stattgefundene Diskussion wurde entfernt. Sollten die beiden entsprechenden Herren nochmals derart in einen MP-Thread spammen, gibt es eine angemessene rote Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück