• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Windows 7 Lizenz gegen Win 8.1

wievieluhr

Software-Overclocker(in)
Hallo Liebes Forum.

weil meine Hauptplatte mit der Zeit windowstypisch wächst und wächst steht das nächste Neuaufsetzen unmittelbar bevor.

Da ich Momentan windows 7 benutze und kein Geld für ein Neues OS ausgeben möchte, wollte ich Fragen ob jemand WIN 8.1 (64 bit natürlich) gegen eine Windows 7 Professional Lizenz tauschen würde :)
würde gerne mal das 8.1 austesten.

Ich denke bei meinem Key kann ich aus ggn Anlass auf ein Foto verzichten :P

Gruß Wievieluhr

Ich werd am WE nochmal nen installationsversuch starten vielleicht bleib ich bei 8.1 ansonsten können wir herzlichst gern tauschen. Ist eine normale win 8.1 64 bit Version aber wurde von mir aktiviert per Telefon. Sollte bei dir auch funktionieren. Interesse?

jup wäre interessiert.

So unfair ist der Tausch denk ich garnicht, weil win 8.1 und win 7 gehen für die gleiche Kohle weg (auf Ebay) und viele hängen am alten OS :-P

Träum einfach weiter

Wenn ich ne richtige win 8 mit DVDs und Lizenzsticker haben will bin ich locker 50 los

immer nur diese keys

Frage was für eine Prof haste von 7

ne dell oder ne ricgtige mit Hologramm DVD

hatte mich heut mit meiner Uni in verbindung gesetzt und die kloppos habens geregelt gekriegt :)
Danke für euer gehate wäre sonst nich ausm knick gekommen :daumen:

PS:
win 7 prof hab ich von nem Kumpel gekriegt kp woher der das hatte :P

Ich weiß nicht was sich Microsoft denkt

zum einen Funzt denen ihr download maneger null und zum anderen kann ich was weiss ich warum win 8.1 nicht via tool herunterladen.

Bin ich froh dass ich keine Kohle ausgegeben habe ... @oelkanne wenn du win 7 key haben willst kein problem :) einfach PN

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 24
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 20
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück