• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T/V]Phenom II x 6 1075T

Err0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

ich möchte meinen Phenom II x 6 1075T gern tauschen. (verkaufen würde auch gehen)
Ich bin auf der suche nach einer anderen AM3 CPU, die max 95W zieht.
(soll in nen Mini-PC)

Dadurch, das es leistungsschwächere CPU´s sind kommt vermutlich noch ein aufpreis drauf.

Preis: 95€

Dann lasst mal hören ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
klaro:
phenom II x4 955 ( 4x 3.2ghz) hdz955fbk4dgm

Alternativ würde ich dir einfach empfehlen 2 Kerne von deinem X6 zu deaktivieren dann heizt der auch nicht mehr so..

genau der wird vom board unterstützt ^^

sehr gut.

das mit den kernen habe ich schon getestet, sowie nen undervolting, das bringt alles nichts, da nur CPU´s bis 95W unterstützt werden.

und den willst du loswerden ja?
was würdest du noch draufzahlen?

nun ja wie alt ist dein Prozessor? 95 euro ist schon ne hausmarke für nen gebrauchten 2 jahre alten..

da krieg ich ja nen fx 6300 neu-.-

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
da es laut Preisvergleich den 1075T auch als BE gab wollte ich mal fragen ob deiner eine Black Edition ist, oder ein normaler?

Wenn BE würde ich mal meinen Phenom II X3 740 BE in den Raum werfen (3x3,0 Ghz @stock) . Hat auch 95W und läuft quasi seid dem Kauf im November 2010 problemlos in der unten aufgelisteten Konfiguration.
Ich würde dir für jeden fehlenden Kern deinerseits 10,- geben, also 30 + den X3.

Tut mir leid Err0r. Da ich den Prozessor eigentlich nicht brauche werd ich kaum hochgehen.. Für mein Zweitsystem reicht ein 4 Kerner eh dicke... :(

Jop, kein Problem, wird sich schon wer finden ;-).
Wenn du doch noch intresse hast einfach melden ;-).

Zurück