Janny
BIOS-Overclocker(in)
Also ich möchte gern mein Thermaltake Shark (Silber) Verkaufen.
Der Tower ist in einem Absoluten Top zustand, keine Kratzer, und wenn dann sieht man sie nicht
, alles an zubehör ist dabei.
MP=SK = 80€ inkl. Versand
PS: allerdings ist keine Original verpackung dabei!
Der Tower ist in einem Absoluten Top zustand, keine Kratzer, und wenn dann sieht man sie nicht
, alles an zubehör ist dabei.MP=SK = 80€ inkl. Versand
PS: allerdings ist keine Original verpackung dabei!
Zuletzt bearbeitet:


