• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Thermaltake Shark

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Also ich möchte gern mein Thermaltake Shark (Silber) Verkaufen.

Der Tower ist in einem Absoluten Top zustand, keine Kratzer, und wenn dann sieht man sie nicht ;), alles an zubehör ist dabei.

MP=SK = 80€ inkl. Versand

PS: allerdings ist keine Original verpackung dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ausmessen, wie lang der Gehäusedeckel ist?

Weil es muss eine 240er (oder gar 360er) Radi und ein "überlanges" P7-Netzteil rein passen. ;)

Gruß,
André
 
Mh, bei meinem Soprano sind es ~41cm. Für einen Dualradiator bräuchte ich etwa 42-43cm. Mein Soprano ist da also zu kurz und das Shark dann leider auch. :(

Sch**ß Wakü. :D

Gruß,
André
 
Zurück