• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Tausche/Suche einen 24 Zoll Monitor - Biete 2 Monitore im Gegenzug

m4soN

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

auch wenn es verwirrend klingen mag, ich suche einen 24 Zoll Monitor in Schwarz und gebe im Gegenzug 2 Monitore!

Ich biete einen

Samsung SyncMaster 205BW (20 Zoll DVI) (silber)
Samsung SyncMaster T240 (24 Zoll HDMI, DVI) (schwarz)

Warum werdet ihr euch fragen? Weil ich mir eigentlich schon eingebildet habe den T240 als dritten Monitor über meine zwei jetzigen Monitore an die Wand zu hängen, nur leider gibt es für diesen Monitor keine Norm-Bohrungen in VESA Größe und das Samsung Ersatzteil hierfür ist seit 2 Jahren in Europa nicht mehr lieferbar.

Ich brauche also im Tausch einen gut erhaltenen Monitor in Schwarz mit 24 Zoll, den ich ganz herkömmlich an die Wand hängen kann.

Meine zwei Monitore sind sehr gut gepflegt, stehen seit gut 2 Jahren nur im Keller, wurden bis dato aufgrund von Platzmangel nicht genutzt und jetzt würde ich gerne einen passenden Monitor ertauschen.

Bei Interesse bitte melden!

hi du

Würdest unbedingt tauschen wollen? Weil ich such seit längerem einen T240, hab schon einen und würd eventuell nen 2ten nehmen.

lg

Aloha,

das heisst du fragst wegen abkaufen an? Wenn ja, mach bitte mal einen fairen Preisvorschlag.

Gruß
m4soN

Der Acer wäre durchaus im Rahmen meines Interesses. Ich warte dennoch mal ob k.meier mir vllt auch ein Kaufangebot macht.

@bolaj, verstehe ich dich richtig, du wärst an einem Tausch interessiert? Gibts zu deinem Monitor noch irgendwas zu sagen?

Zurück