• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Tausche BeQuiet E5-550 Watt Netzteil gegen ein effizienteres mit ~350 Watt - Verkauft, kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maischi

PC-Selbstbauer(in)
hi,

ich würde hier gern mein BeQuiet E5-550 gegen ein etwas leistungsschwacheres aber dafür effizienteres tauschen wollen.

Grund dafür ist, dass das BeQuiet leider nicht mit meinem Board (K9N SLI Platinum) harmoniert und immer Startprobleme erzeugt. Ich möchte es eigentlich nur ungern hergeben, ich verbaue seit Jahren nur BeQuiet Netzteile und war immer zufrieden.

Das Netzteil stammt aus einem S478 P4 Bürorechner, und hat noch nie Vollast gesehen :). Der Sleeve ist soweit ich das sehen konnte auch unbeschädigt, das Gehäuse hat nur ganz leichte Einbauspuren(lässt sich nicht vermeiden). Eine Rechnung besitze ich leider nicht mehr.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Enermax oder vergleichbar (nicht BeQuiet:ugly:) mit irgendwas um die 350 Watt und hoher Effizienzklasse und extrem leisem Lüfter (für HTPC). Am Besten noch mit modularen Kabelmanagement :D natürlich würde ich auch eine Zuzahlung leisten!

Große Bilder habe ich noch unten angehangen! Abholung im Kreis Bautzen (02625) möglich ich würde auch zur Not im Umkreis von max. 50 km vorbei kommen.

mfg

267709d1284201948-t-tausche-bequiet-e5-550-watt-netzteil-gegen-ein-effizienteres-mit-300-watt-k-dscf5025.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Tausche BeQuiet E5-550 Watt Netzteil gegen ein effizienteres mit ~350 Watt

Verkauft an clix1995 - kann zu, Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück