• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Sapphire HD4870 512MB gegen vergleichbare schwarze Karte

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

Also ich möchte gerne meine HD4870 512MB von sapphire gegen eine Schwarze karte tauschen für einen Mod von mir.

Es handelt sich um die das Referenz Design bei der HD
attachment.php



Zubehör, Rechnung und original Zubehör ist vorhanden.
Rechnung ist von Anfang august, wie gesagt eine der ersten HD4870 :daumen:

Die Karte Funktioniert natürlich tadellos :daumen:



Ich such im Gegenzug dafür eine HD4870/4850 oder GTX260/9800 GTX+ in schwarz !
Sie muss komplett schwarz sein. PCB und Lüfter. Am besten wäre was von XFX mit Grün drin :love:

Egal um wechlche version es sich Handelt. Kann auch eine HD4870 1GB sein, eine GTX 260 mit "nur" 192 .
In erste Linie muss die Karte schwarz sein, weils wie gesagt für einen mod ist :devil:

Über eventuelle Zuzahlung könnten man je nach Karte reden.



Also, hat wer Interesse ?
 
Also ich hätte hier eine Komplett Schwarze Evga 9800GTX+ 512MB.
Die Karte ist grade mal 1 Woche jung.

Ich bin stark am überlegen ob der Tausch etwas für mich wäre obwohl die rote 4870 nicht in mein Schwarz weißes Konzept passt.......
 
Die karte sieht gut aus :ugly:

Da wäre ich unter Umständen dran interessiert. Aber die Entscheidung ob du dein schwarz/weiß Konzept zerstören willst, kann ich dir da nciht abnehmen ...

Die 4870 wäre auf jeden Fall schneller.

Bei der karte würd ich sagen, gerade weil sie so jung ist, du legst 30€ drauf und wir hätten einen deal !?
 
mhhh, ich leg 20€ drauf und wir hätten einen Deal! :D

Wie siehts mit den Temps aus und der Lautstärke?
Die Karte funktioniert auch wirklich einwandfrei?????
 
25€ sollten schon sein ;)
Die karte ist ja schon ne ecke schneller wa ...

Lautstärke ist wie bei allen im Referenzdesign. Mit der Lüftersteuerung im 2D kaum bemerkbar und im 3D hört man schon ein rauschen ... Mit der Steuerung waren temps im idle ~40° und last 70-80°

Ich hatte via CCC die Geschw. auf 40% festgesetzt. dadurch hatte ich zwar ständig ein rauschen, aber sowas stört mich wenig :)
dafür sind die temps bei last kaum mehr an die 70° gekommen und im idle ware es auch nur 35° =)

Karte Funktioniert 1a und Garantie ist ja auch noch über ein Jahr drauf :daumen:
 
25€ sollten schon sein ;)
Die karte ist ja schon ne ecke schneller wa ...

Lautstärke ist wie bei allen im Referenzdesign. Mit der Lüftersteuerung im 2D kaum bemerkbar und im 3D hört man schon ein rauschen ... Mit der Steuerung waren temps im idle ~40° und last 70-80°

Ich hatte via CCC die Geschw. auf 40% festgesetzt. dadurch hatte ich zwar ständig ein rauschen, aber sowas stört mich wenig :)
dafür sind die temps bei last kaum mehr an die 70° gekommen und im idle ware es auch nur 35° =)

Karte Funktioniert 1a und Garantie ist ja auch noch über ein Jahr drauf :daumen:

Ein bissl nur aber dafür auch ne ecke Älter wa....;)
Na gut, 25€......

Wie gehen wir weiter vor? Ich würd mal sagen das ich dir die 25 tacken überweise und Du mir im gegenzug die 4870 zuschickst damit ich sie verbauen kann da ich keine ersatz karte parat habe. Dann schicke ich die 9800GTX+ los.
Meine Ebay Referenzen kann ich dir per PN zukommen lassen wenn Du möchtest.
Was meinste?
 
Zurück