MaNTiS_
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allerseits,
ich würde gerne meine Graka X1950 Pro 256MB PCIe gegen eine höherwertigere Tauschen natürlich aufpreis meinerseits.
Bitte nur Angebote ab einer 9800 GT/4850
ich kann ein Ebay account mit 207 positiven Bewertungen vorweisen den link gibt es auf Anfrage
Die Graka hat einen Accelero S1 installiert und ein Coolermaster Lüfter dazu noch drauf der super Leise aggiert und nicht rauszuhören ist max Temp mir Furmark war glaub ich 58° / Lüfter @ 5V.
Bei einem guten Angebot würde ich sie auch Verkaufen !
ich würde gerne meine Graka X1950 Pro 256MB PCIe gegen eine höherwertigere Tauschen natürlich aufpreis meinerseits.
Bitte nur Angebote ab einer 9800 GT/4850
ich kann ein Ebay account mit 207 positiven Bewertungen vorweisen den link gibt es auf Anfrage

Die Graka hat einen Accelero S1 installiert und ein Coolermaster Lüfter dazu noch drauf der super Leise aggiert und nicht rauszuhören ist max Temp mir Furmark war glaub ich 58° / Lüfter @ 5V.
Bei einem guten Angebot würde ich sie auch Verkaufen !
Zuletzt bearbeitet:
