• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]P5Q Pro gegen MSI X38 Diamond o. Gigabyte X38-DS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3737

Guest
Ja, wie der Titel schon sagt ich möchte gern tauschen, irgendwie komme ich mit diesem Board nicht ganz klar und brauche ein CF Board! Am liebsten währe mir das Gigabyte wegen dem Bios. Ich zahle die Versandkosten und evtl. einen Aufschlag, je nachdem was dir lieb ist.

Zum P5Q Pro ist die Rechnung noch vorhanden, es ist 14 Tage alt. Hat also noch 1 Jahr 11 Monate und 14 Tage Garantie und es kommt mit Zubehör. was gibt es noch zu sagen, ich will ausschließlich eines der beiden Boards kein anderes!!!:daumen: Grund ist diese haben keinen Kühlkörper nördlich des Sockels. weil sich ein solcher Kühler nicht mit meinem Radi verstehen würde!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe ein X38-DS4 und könnte mir den Tausch durchaus vorstellen!
Das Board habe ich im März gekauft und betreibe seitdem meinen Q66 darauf!
Rechnung habe ich auch noch, könnte ich aber nur in Kopie mitsenden, da meine Graka da mit drauf ist!

na das ist doch was Wert...wie würdest du es Vorschlagen möchtest du noch etwas zusätzlich dafür oder passt der reine Tausch für dich so? Edit bin ab 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr nicht da, melde mich dann! falls du dich wunderst wenn ich nicht schreiben sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück