• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] P5n-e sli

wotan

Freizeitschrauber(in)
Hi ich würde gerne mein P5n-e sli gegen ein anderes mb tauschen das den sockel 775 hat und ddr 2 800 mhz unterstüzt mann sollte einen q6600 gut takten können.
Jetzt zu meinem p5n-e sli das mb ist in einem sehr guten zustand es ist sli fähig und es sind noch 20 monate garanti drauf. ich habe es bei dem internet shop alternate gekauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: P5n-e sli

Du bekommst von mir 24 Stunden Zeit, deinen Beitrag auf Rechtschreibung und Verständlichkeit zu prüfen. Eine gewisse Interpunktion sollte jedem möglich sein. Ebenso fehlt dem Titel das obligatorische [T] ...Regeln lesen!!!

Es muss daher nicht jedem zugemutet werden, in diesem Beitrag nach dem Sinn und den Belangen von dir zu suchen. Ändere das bitte, sonst wird der Thread morgen geschlossen.

AW: P5n-e sli

kannst du mal bitte ein paar bilder posten und ne paar daten zum board sagen oder ne link wo man alles nachlesen kann

Zurück