T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Es wurde ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass das Telekom-Netzwerk nicht gerade sicher sei. Vielleicht hat ein Hacker-Angriff die Server lahm gelegt? Wer weiss, wer weiss - wir werden es hoffentlich bald erfahren.
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Es wurde ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass das Telekom-Netzwerk nicht gerade sicher sei. Vielleicht hat ein Hacker-Angriff die Server lahm gelegt? Wer weiss, wer weiss - wir werden es hoffentlich bald erfahren.

oder ein Hacker hat sich eingeschlichen damit aber keine Vertrauliche Daten Gestohlen werden wurde das system dicht gemacht. :ugly:
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Ohne Internet kommen sie auch nicht auf nicht-offizielle server :ugly:

Es sei denn sie spielen allein auf einem eigenen server :lol:


Du weißt schon, dass das Festnetz (und damit das DSL) nicht betroffen waren, oder? :schief:
Es geht hier um Mobilfunk und ich glaube kaum, dass die WoW-Daddler via T-D1 ins Netz gehen :klatsch:

greetz
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Du weißt schon, dass das Festnetz (und damit das DSL) nicht betroffen waren, oder? :schief:
Es geht hier um Mobilfunk und ich glaube kaum, dass die WoW-Daddler via T-D1 ins Netz gehen :klatsch:

greetz

Wenn du den Thread lesen würdest ging es um was anderes, erst lesen, dann denken dann posten ;)

Ich zitiere gerne für dich:



da iss shcon was dran.
vielleicht sollte man darüber nachdenken den internet- und handyfreien sonntag einzuführen.
ein fehler wär das ganz sicher nicht... ;)

Internetfrei? Jetzt hackts aber. Genauso wie handyfrei, was ist wenn dir was passiert?

was wäre vor 20 jahren gewesen?
(ausserdem könnte man das netz ja für notrufe durchaus offen halten, das wird ja jeder kennen)

abgesehen davon, ist das natürlich eine rein theoretische gedankenspielerei.
dass das nicht umsetzbar ist, weiss ich selbst.
so naiv, oder eher weltfremd bin ich nun auch wieder nicht.

ich sage ja nur, dass es ganz sicher kein fehler wäre und dass davon, ebenso sicher, die welt nicht untergehen würde.
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

ich würde mal sagen ohne es genau gelesen zu haben,,,die chinesen warens:D

naja da sieht man halt das ergebnis langjährigen personal und investitionssparmaßnahmen
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Softwarefehler?:stupid:? Hört sich ja cool an,Conficker oder wer weiß was treibt mal wieder sein unwesen oder so,hä? Telekom....soso......Muahh:lol:
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Ist das Netz von Congstar eigendlich auch ausgefallen ist ja D1 netz ???
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

warum meckert eigentlich jeder, etwa nur weil es die telekom ist, das ganze hätte vodafone ja auch passieren können und außerdem sind die server ja nicht direkt ausgefallen sondern es lag ein software fehler vor weshalb warscheinlich auch kein notfall programm gefahren wurde und die server einige anfragen bearbeiten konnten und andere nicht, denn manchmal hat das telefonieren gestern geklappt und manchmal nicht. die deutschen meckern echt nur über alles rum
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Ähnliches ist Vodafone bereits letztes Jahr im April widerfahren.

LINK
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Was soll man dazu noch sagen... Also ich habs nicht gemerkt:D
Und ja ich bin bei der Telekom sowohl DSL als auch Handy und bisweilen zufrieden.

gruß

diweex
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

habs gestern auch zu spüren bekommen -.-

stand am Bahnhof, wollte meine Freundin anrufen, die ich später abholen sollte aus der Stadt.. nix kam :D zum Glück gibts dann ja doch Mr. Glück und ne SMS ausm Inet über Web.de klappte IWIE doch xD
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

es lag NICHT das ganse netz lahm. ich dacht erst mein n73 hat sich verabschiedet. nachdem aber die sim von ner freundind(D2) drin hatte lag der verdach darauf das mein vater meine sim gesperrt hat. der hat mich dann aufgeklärt als ich ihn angerufen hab. und er hat auch d1. also gind es anschein bei ihm zu dem zeitpunkt. kommt vor wa? telecom war ja anscheind nich der erste
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Naja, immerhin werden die Kunden am Sonntag entschädigt. Wobei mir free-Telefonie mehr bringen würde, weil meine Kollegen nicht alle bei T-Mobile sind.
 
Zurück