T-Mobile Call and Surf Mobil XS Kosten ?

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi,
habe T-Mobile Call and Surf Mobil XS und die SMS Flat für 5 €.
Als ich gerade in den Kostenüberwacher geschaut habe stand dort :
Monat Februar
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 1 Euro und 58 Cent Details Februar
bisher genutztes Budget 0 Stunde(n) und 0 Minute(n) Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 1 Euro und 58 Cent für 0 Stunde(n) und 1 Minute(n)
Heißt das, dass ich außerhalb der Flat noch 1,58 € zahlen muss ? :what::what::what:
Ist zwar net viel, aber wie kommt das ?
Könnt ihr mir sagen, was von den aufgelisteten taten die 1,85 € erzeugt hat ? :
SMS im T-Mobile netz

Telefoniert am Wochenende (ca. 10 Minuten) zu T-Mobile

Navigation, Ortsbestimmung alles mit Maps, Latuide,Navigation,Navigation Start - Standart auf Desire HD

Handcent SMS'en in T-Mobile Netz

Apps geladen

Außerhalb von WLAN gesurft (Facebook und Wikipedia und T-Online und E-Mail dienst.)

Anrufe angenommen (Nicht gewählt, nur das obengenannte am Wochenende)

Whatsapp : Texte, Smileys, Bilder. Sowohl mit W-Lan als auch mit Mobilem Netz

Ich hoffe, mir kann das jemand beantworten, nicht das ich auf einmal auf 10 € komme oder so.

MfG Koyote

Hey Koyote,

auch mir ist es vollkommen unschlüssig wie du auf oben genannte Summe kommst, es sei den du hättest auf Sonderrufnummern angerufen. Das wären zm Beispiel :
Auskunft, Bestellservicenummer (Otto, Schwab, usw.), Erotikhotline :lol:, usw.
Durch die oben aufgeführten Verbindungen und Vorgänge dürfen nämlich keinerlei Kosten entstehen.

Sollte eine erneute Prüfung deiner Verbindungen nichts anderes als das erste Ergebniss aufzeichnen, dann würde ich dir empfehlen vom Vertragshandy aus die kostenlose Kurzwahl 2202 anzurufen. Da kommst nämlich zu einem Mitarbeiter der dir je nach persönlichen Vertragseinstellungen, auskunft über die aufgelaufenen Kosten erteilen kann.

LG Happy

Ok danke, dann bin ich wenigstens nicht der einzigtste, der das nicht checkt. Habe nicht mal die Mobilbox angerufen...
Vielen Dank.

Zurück